was passiert mit den alten beiträgen

kAEy

ist hier aktiv
Registriert
23. April 2000
Beiträge
825
ich habe damals mal einen thread eröffnet, der hieß:

einfach mal aus der seele gesprochen

und stand glaube ich im rdw.berein...

in der suche kann ich den nicht finde, gibt es eine möglichkeit den aufzuspüren, oder sind nach der serverumstellung die alten sachen alle abhanden gekommen?
 
Ich weiß nicht, wie alt dieser Thread ist... Bei dem Wechsel vom alten UBB Forum zu diesem hier wurden Threads, die extrem lang waren, nicht exportiert, ansonsten geht hier nicht verloren... alles wird archiviert...

Gruß

Cyril
 
dann strapaziert mal euren Streamer...will mir den scheiss selbst nochmal sichern! Aber vielleicht war der Thread wirklich zu lang...aber der beste den ich hier bis jetzt gelesen habe!
 
Ich habe auch mal die Datenbank gecheckt, aber der Thread is wech... so leid es mir tut, aber ich denke, daß er damals beim export ausgelassen wurde... unwideruflich....

sorry...

Cyril
 
@FM
eben nicht....

Wenn Du über den SUCHE Button den Thread findest, dann geht die nächste Pizza auf meine Kosten!!!! :D :D :D

Den Thread habe ich über PHPADMIN gefunden...
 
ich hätts auch gefunden, wetten??? :D

da geht man einfach ins forum, stellt die zeit auf "die letzten 100 tage" und durchsucht die letzten seiten danach...

naja, damüsste man dann aber wissen von wann das ungefähr is und in welchem forum :D

aber so hab ich schon einige threads gefunden. die warn schon ma da und dann hat einer den gleichen angefangen und ich hatte dann ein bedürfnis die zu suchen, nach oben zu schieben und den anderen zu schließen :D das forum soll ja nich unnötig überlastet werden :D
ich mag die such-funktion übrigens nich...
 
die such funktion findet bei mir immer sämtliche threads, die jemals im forum geschrieben wurden, egal was für einen begriff ich da eingegeben habe...könnt ihr die nich mal reparieren oder so?
 
Zurück
Oben Unten