Was macht Ihr heut abend?

heute gibts blumentopf live in meiner stadt.. da geh ich hin.. durchschnittsalter anheben.. :D
 
blumentopf dins nächste woche samstag dran...
heut werd ich zu nem band-vorspiel gehn, da treffen sich heut eh wieder alle... dann früh ins bett damit ich morgen früh los kann nach braunschweig...
und arne: du wolltest doch noch hingehn?? :confused:
 
ich ar heut im eddies, ne schöne kneipe bei uns. und ich hab(jetz kommts) n long island ice tea getrunken. seit drei monaten das erste mal wieder alkohol!
 
Original geschrieben von Luke seit drei monaten das erste mal wieder alkohol! [/B]
judaaaaas.. :D ..
äh nein.. war relativ betrunken am topf konzert.. geile sache.. verd. geil.. besser als auf platte...
 
Mit meiner Freundin Video anschauen.
"Was Frauen wollen"

Damit ich auch mal weiß was Frauen denken.

Mach nichts großartiges weil mein Stammclub in Bayern (Neu-Ulm)
ist. Und die haben eine Problem mit Tanzen am Totensonntag.

g.b.
faber
 
also, ich hab doch noch was gefunden.

ich war in mainz, da hat n neuer club aufgemacht, leider verstehen die unter "black music" nur r'n'b und AV8, schade, sehr schade, war trotzdem cool: ladies, drinks usw.

bin aber jetzt auch um 80 mark ärmer :-(
 
gestern abend war ich einfach nur müde,also nix großartigesd gemacht....hm,heute...................
heut is ne party,das wird wohl recht amüsant werden denk ich..jaja...100 leute oder so,da geht schon was...in oberberg..;)
 
Wohnung rockt part 2. In einer 40 Quadratmeter Wohnung 80 Leute, das wird Bombe. Part 1 war schon geil, doch das heute Abend. Eine Party wo ich mich schon das ganze Jahr über drauf freue, part 1 war das geilste was ich jemals erlebt habe...und das heute Abend....ich freu mich so....
 
Gitarre spielen. Oder, wenn es sich anbietet, auf irgend ne Party gehen.
Oder diese Scheiss Russengang aus Eckernförde vermöbeln. Verzeihung, ich schweif wieder ab.:D
 
Zurück
Oben Unten