Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

und Bubbles kümmert sich um seine Familie.
NINTCHDBPICT000572978968.jpg
 
Was machen eigentlich diese ganzen Leute und was haben die damals konkret gemacht:
TEAM Eimsbush aka Tim Beam, Maximillion, Yorker, Big “R” Reminizz, Hein Baller ?
 
was donato macht würde mich ehrlich interessieren.

enzo hat mich sehr bewegt damals, aber lange nicht mehr gehört.
 
was donato macht würde mich ehrlich interessieren.

enzo hat mich sehr bewegt damals, aber lange nicht mehr gehört.

Donato macht wohl bald was neues. Hier in dem Interview sagt er was dazu. Habe es aber selbst nicht gesehen. Deshalb kann ich keine Angabe dazu machen wann was neues kommt.
 
was donato macht würde mich ehrlich interessieren.

enzo hat mich sehr bewegt damals, aber lange nicht mehr gehört.

Donato macht wohl bald was neues. Hier in dem Interview sagt er was dazu. Habe es aber selbst nicht gesehen. Deshalb kann ich keine Angabe dazu machen wann was neues kommt.


Der ist letztes Jahr bei Facebook live gegangen und hat fast sein ganzes neues Album vorgespielt. In einem Lied gings um die German Wings / Andreas Lubitz Geschichte. Da wurde er richtig emotional und musste auch weinen. Hat dann ziemlich aprupt den Stream beendet.
 
Der ist letztes Jahr bei Facebook live gegangen und hat fast sein ganzes neues Album vorgespielt. In einem Lied gings um die German Wings / Andreas Lubitz Geschichte. Da wurde er richtig emotional und musste auch weinen. Hat dann ziemlich aprupt den Stream beendet.
War er davon privat betroffen?
 
Back
Top Bottom