Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Graphizzel Novizzel??
es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von twitter verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er kein stift mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden.
 
Ist vor 1,5 Monaten auf dem Unifest in Bochum aufgetreten. Würde sagen next station Madison Square Garden, wa?

Komme aus Frankfurter Raum. Azad hatte hier in der Zeit, in der er nix rausgehauen hatte, auch solche Uni-Party Auftritte. :D

Edit: Ist also noch nichts verloren für Mc-Fitti ;)
 
es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von twitter verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er kein stift mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden.
hat den keiner ne Ahnung?
 
Und noch was zu dem Thema...



Fuck, ich hab richtig Bock, auf neuen Germany Output. Der Typ war früher schon ne Maschine und mein Bauchgefühl sagt mir, dass wenn der releast krank eskaliert...
 
Was ist eigentlich mit Lunafrow?

Seit 2007 hat man ja eigentlich nix mehr von ihm gehört
 
Was macht eigentlich Big J? War so ein Österreicher der bei The Games Black Wallstreet gesinged war um 2009 rum, der sollte doch nen Album droppen...

 
2158-2.jpg
 
Back
Top Bottom