Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Was macht eigentlich Tone?
es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von frankfurt verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er kein mic mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden. Jedenfalls haben die roedelheimer dafür gesorgt dass tone nie mehr rappt, mit sehr radikalen maßnahmen. dass mit dem finger kann man ruhig glauben ich hab dass von vertraulichen leuten.

Die story die man am meisten hört ist er wurde geschlagen (ca. 2 monaTe (!) krankenhausaufenthalt hatte er noch in offenbach, das steht fest), ihm die finger abgeschnitten, und gezwungen wegzuziehen (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde ihm noch der mund zugenäht.

und Diese cassandra von glashaus soll ihm stiche gegeben haben als er geschlagen wurde.
 
was machen eigentlich die ganzen leute die früher beim bricksquad waren
ein paar leute wie young dolph und young scooter sind ja noch präsent
aber was geht bei oj, yg hootie, cartel mgm, ice burgundy, frenchie, boo dirty, kebo gotti und den ganzen anderen hanseln, hab die voll aus den augen verloren, sind da noch welche aktiv?
 
Was macht Cora E.?

Scheinbar hat sie ihr ursprünglich 2011 geplantes Comeback aufgrund zu großem Disrespekt bzgl. ihres Videos mit Scotty auf Eis gelegt.

"Okay, Freunde. Vielleicht ist das jetzt eine Kurzschlussreaktion, aber ich bin so dermaßen enttäuscht von den Reaktionen über das Scotty & ich-Lied, dass ich jetzt sage: Ich gehe in Zukunft lieber mit meinen Kindern in den Zoo als ins Studio und lege den Stift und das Papier wieder ganz weit weg in die unterste Schublade. Ich bin diese Art von Disrespekt nicht gewohnt und hab' auch keine Lust, meine Zeit damit zu verschwenden, mich daran zu gewöhnen. Ich hab' ganz viele andere wichtige Dinge im Leben zu tun. Und das mach' ich jetzt mal."

Dann wollte sie scheinbar 2016 doch wieder zurück kommen: https://www.backspin.de/cora-e-neue-musik-kommt-2016-hoerprobe/ aber irgendwie hat man seither nichts mehr von ihr gehört. Ich persönlich würd' mich riesig freuen. Fand Corage ein überragend geiles Album.
 
Back
Top Bottom