Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Der Typ ist so talentiert mit seinen perversen Flows und Reimschemata, traurig dass sowenig Output raus kommt :(
 
...vermutlich weil er n vogel is der sein business nich richtig zu handeln weiss.

mc rene is übrigens ab demnächst in einer freestyle clicke live unterwegs (mit spax und immo)...
 
(es geht um Skinny Shef von Pimpulsiv)

Von Seiten Trailerparks wird die Begründung angeführt, dass er einen Fußpflege-Salon aufgemacht hat und sich jetzt um den kümmern will. In Wahrheit wird es wohl das Übliche sein: Keine Zeit sich einem Hobby zu widmen, bei dem finanziell nicht viel bei rumkommt und das Gefühl mit knapp 30 auch mal erwachsen werden zu müssen und einem richtigen Beruf nachzugehen (ist jetzt nur gemutmaßt).

Mhh okay, dank dir!


Niemand hier aus der Zeit, der da vll was weiß??? Ich find nix raus...
 
weiss jemand wohin es die jungs von feinkost paranoia verschlagen hat? vor allem die jungs die bei dorn im dritten auge dabei waren, milanmann, 218 over, finstar? in meinen augen haben die 1998 das bis heute beste deutschrapalbum abgeliefert. bitter für deutschen hiphop, props an fp :D
 
weis jemand was NIGHTLIFE macht? der war damals bei Buckwheats und ich glaub danach auch bei Butterfly... würd mich echt interessieren...
 
Bei Butterfly war er glaub ich nie, und bei Buckwheats auch nicht fest gesignt. Der Typ war auch sehr wack.
 
Der darf ruhig in der Versenkung bleiben :D
 
Ach der war doch ganz Swaggy :D

Kein besonders guter Rapper, aber paar Tracks hab ich dennoch Gefeiert :p
 
jetz, wo ihr den erwähnt, fällt mir ein zusammenhang auf:

"mike jaaaaaaaaaaaaaaawnes!"
"2chaaaaaaaaaaaainz!"

sind ja beide auch richtig beschissene rapper.
 
Zurück
Oben Unten