Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Juppe

Platin Status
Joined
Aug 24, 2003
Messages
18,850
(Themen Historie: Teil III, Teil IV) - (Teil I und II sind leider derzeit unauffindbar)
Für Nachfragen zu verschollenen oder wenig aktiven Künstlern eröffne bitte keine Thema, sondern poste Deine Frage hier als Beitrag.

Wie in anderen Sammel-Themen: nur Fragen und Antworten, sonst nichts.

Regeln:
  • Bevor Du fragst, einfach mal Homepage und Facebook des Artists aufsuchen, Homepage des Labels, Wikipedia, Mailorder und Shops nach evt. neuen Platten absuchen etc.

  • Und stellt bitte keine Fragen zu bekannten Künstlern. Über sie könnt ihr wie oben gesagt schnell was selbst rausfinden!

  • Hast Du Deine Frage gestellt, dann warte: Wenn nicht direkt eine Antwort kommt, nicht direkt rumstressen sondern abwarten bzw die Frage wiederholen.

  • Falls Du eine Antwort posten willst, bitte immer die jeweilige Frage zitieren, um die Übersicht zu wahren.

  • Nur Informationen: Bewertungen o.ä. sind hier fehl am Platz. Erspart euch also Kommentare wie "das Album gibt eh nix". Hier soll es ausschließlich um Information gehen.

  • Hier wird alles, was nicht mit der jeweiligen Frage zu tun hat oder Spam oder Bewertung ist, gelöscht.
 
Adi is auf dem Gregpipe Album drauf...ansonsten weiß ich von den auch nichts
 
hat mo trip mal was angekündigt? album, mixtape etc?

da muss ma was kommen. hängt der nich mit sinan?
sinan hat oder bringt jetz die tage sohn seiner klasse.
yungcee rappt mit farid bang und tekken bugatti, motrip is auf beweis... die ganzen banger aus aachen kommen langsam ans licht :D
 
da muss ma was kommen. hängt der nich mit sinan?
sinan hat oder bringt jetz die tage sohn seiner klasse.
yungcee rappt mit farid bang und tekken bugatti, motrip is auf beweis... die ganzen banger aus aachen kommen langsam ans licht :D

ich häng seit kurzem tierisch auf seinen feats auf ercandize best of oder sinans cd... is nicht schlecht der junge nur wünschte ich mir mal nen mixtape oder album...
 
gestern abend bei youtube nen shotout gesehen in dem er was von mixtape "Mein Weg zur Sonne" erzählt...
 
hat mo trip mal was angekündigt? album, mixtape etc?

MoTrip ist pleite. Der chillt wieder in Aachen und lebt das arbeitslosen Leben.
Der hat nichtmal mehr Geld zum saufen geschweige denn irgendwas aufnehmen :)
 
was machen...

Ferris ^^

Eko^^

Haben die nicht beide ihre Rapkarriere beendet?
Bzw. Ferris ist jetzt ein House und Electro Dj..
Eko hat glaub ich nicht aufgehört sondern sich nur eine Auszeit genommen.
 
was machen...

Ferris ^^

Eko^^

Eko is doch eigentlich sehr aktiv..viele freetracks, features und halt GD Labelarbeit mit Farid und jetzt aktuell Capkekz..einfach mal GD Thread checken und Ekos myspace
 
was ist eigentlich mit sekou??? Weiß da jemand was? Hab ihn ein wenig aus den Augen verloren!
 
Back
Top Bottom