Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Sorbit

Platin Member
da kam lange nichts mehr wirklich raus. fuat hat letztes jahr zwei alben ueber spotify und so rausgebracht (omurga 1+2) da hat er paar scratches gemacht und vorher waren die letzten sachen auch nur scratches (auf den timi hendrix soloalben, das kiz sideproject vsk wo er ja auch als dj dabei war). es war auch immer mal wieder n album im gespraech aber da fehlte dann die letzte motivation plus aufnahmemoeglichkeiten usw. es gibt noch paar unreleaste mixtapes aber das sind wirklich reine mixtapes ohne eigene parts (u.a. best of eastcoast, westcoast und zuletzt butch cassidy)
Ja ja:emoji_spy:

Sorbit

Platin Member
Kobra is Schuhverkäufer bei Snipes (?) in Berlin
Sera hat ab und an mal n 16er und ansonsten wenig Bock
Deso is für seinen irren Glauben gestorben

Pokémonexperte

Altgedient
Neee nicht mehr, Kobra hat kurz vor Corona n Tattoostudio eröffnet namens KingsW und postet auf Insta manch mal wie er mit Smexer chillt, hat auch immer noch Kontakt zu Prinz Pi aber Pi und SMX chillen trotz dem nicht mehr miteinander

Wens interessiert, da related: Smex macht keine Musik mehr und hat auch keinem Bock mehr darauf, der writet nur noch als Skim. Hat keinen Kontakt zu Pi und hört seine Musik nicht, wünscht ihm aber alles Gute und es war ne schöne Zeit.

Von Deso hat man so lange nix mehr nach der letzten Todesmeldung vor paar Jahren gehört, dass er jetzt wahrscheinlich wirklich ein für alle mal für tot erklärt werden kann.

Schnaggero

Altgedient
Ichh abe jetzt die letzten 5 Seiten gelesen und wahrscheinlich wurde es schon 10x gefragt, aber was macht eigentlich SD? Ich würde mir zumindest nochmal irgendwo n Feature wünschen. Selbst, wenn er nur noch 60-70% seines alten Levels hat, wäre das ne absolute Bereicherung.

VeritasVeritas

Senior Member
Scheint auch so ein okayer Typ zu sein, zumindest habe ich ihn in Interviews usw. immer so wahrgenommen, von daher würd ich ihm auch gönnen.
Sera macht jetzt Kinder-Rap unter dem Pseudonym DIKKA (rappendes Nashorn). Kein Joke & für mich verschwendetes Talent, „Manifest“ alleine genommen war besser als 99% aller Deutsch-Rap-Tracks.

Oben Unten