Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Die haben doch mit jedem trend ihren rapstyle geändert
erinner mich nur an die dipsetwelle und die highsociety geschichten :thumbsdown:::thumbsdown:


Könnt ihr euch noch an Patrick mit Absicht erinnern
:thumbsup::thumbsup:
 
Patrick mit Absicht letztes Album war echt :thumbsup:, ach, was rede ich, Eigetnlich war alles von ihm SUPER.
 
PMA hat das Zweckreimen perfektioniert. :D

Ne, war ein wirklich gutes Ding, allerdings neigt er dazu, Worte zu verschlucken, was schade ist.
 
was mit mr knight aka das grossmaul? der hatte eine sehr gute attitüde und anti-einstellung, die nicht plump rüber kam. sein album rotiert noch immer monatlich bei mir.

war aufm architekt album drauf... is ca halbes jahr her würde ich sagen
 
Wenn wir schon bei der Sekte sind... Was geht bei Messer Messut. Sitzt der ein oder wat?

sitzen hahaha der typ war doch voll die pussy die auf hart gemacht hat mit taschenmessern :D der war so lächerlich. und du denkst anscheinend noch der wär hart :D
 
was macht denn der rest von Fischmob ? ... das letzte was ich von DJ Kotze und Cosmic mitbekommen hab war international Pony ... aber was Sven und der trommler die letzte jahre gemacht hat würde mich mal interessieren.
 
Sera Finale? Ich warte auf ein neues Album...:thumbsup: "Die nächste Kugel im Lauf" war unglaublich gut
 
Wenn Sera das geschrieben hätte, dann würde das aber noch besser klingen :thumbsup:

Hoffentlich bringter das Album bald...
 
Wenn Sera das geschrieben hätte, dann würde das aber noch besser klingen :thumbsup:
Hä? Glaubste nicht das ers mitgeschrieben hat? :D
Falls du das Booklet nicht hast,hier für dich:
01.Intro - Produziert Djorkaeff,Beatzarre Text: Fler Musik,Djorkaeff,Beatzarre
02.Check mich aus - Produziert Djorkaeff Text: Fler,S.Müller-Lerch
3.Meine Strasse Text: Fler,S.Müller-Lerch
etc.
was denkst du wer S.Müller-Lerch ist?:D
 
Ja das hab ich schon gemerkt, aber...vielleicht hatter die nur vom Blatt auf PC abgetippt oder so? Außerdem helfen sich doch fast alle Rapper untereinander, wenn man grad zufällig keinen Reim parat hat. Ach ich weis ja auch nich...der soll einfach nur n Album machen :D
 
kauf dir die neue Juice, da erfährste was mit der DVD und BRP unendlich los is :thumbsup:

Du wirst es nicht glauben, aber genau diese Saft Ausgabe hab ich mir gekauft. Ist das 2 te mal das ich mir Saft gekauft hab. Die erste war ich glaub die 84 mit dem wunderbaren Dynamite Deluxe Mixtape... und eben die neue. Wegen dem schönen DOOM cover und natürlich der damit verbundenen Titelstory... aber sonst kommt mir das Saft nicht ins Haus... Aber btw das Interview da drin ist halt das was man erwartet...:p
 
Hä? Glaubste nicht das ers mitgeschrieben hat? :D
Falls du das Booklet nicht hast,hier für dich:
01.Intro - Produziert Djorkaeff,Beatzarre Text: Fler Musik,Djorkaeff,Beatzarre
02.Check mich aus - Produziert Djorkaeff Text: Fler,S.Müller-Lerch
3.Meine Strasse Text: Fler,S.Müller-Lerch
etc.
was denkst du wer S.Müller-Lerch ist?:D

wie? der fler gibt in seinem booklet zu, dass er seine texte nicht selber schreibt und wird trotzdem noch von manchen leuten als ernstzunehmender künstler angesehen?:confused:
 
Zurück
Oben Unten