Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Fabolous hat im Dezember Teil seiner There Is No Competition Mixtape Reihe rausgebracht.
 
Und arbeitet an "Loso's Way 2". Chingy hat auch erst vor ein paar Wochen/Monaten ein neues Mixtape rausgebracht, auf den Namen komme ich gerade nicht ;)
 
Weiß jemand ob es von Timi Hendrix in naher Zukunft mal ein Album geben wird??? (Gibt doch noch keins oder??)
 
Anbetracht der Tatsache, dass Skinny Shef nicht mehr rappt, könnte das nächste Pimpulsiv-Album fast schon ein Timi-Solo-Album werden.
 
was ist eig mit Chamillionaire? :D der hatte mit Ridin ja n krassen Hit damals, sein Sound of Revenge fand ich sogar ganz cool. Kam nach Ultimate Victory noch jemals was Größeres?
 
was ist eig mit Chamillionaire? :D der hatte mit Ridin ja n krassen Hit damals, sein Sound of Revenge fand ich sogar ganz cool. Kam nach Ultimate Victory noch jemals was Größeres?

Nein, gab ja letztes Jahr den Stress und die Trennung mit Universal Records. In 2011 kamen dann nur noch ein paar Mixtapes ("Major Pain 1.5", "Badazz Freemixes", "BF 2" & "Badazz Slowmixes"), sowie einige geile neue Solotracks ("When Ya On feat. Nipsey Hussle", "This My World" feat. Big K.R.I.T., "Charlie Sheen" feat. Rock D & Killer Mike",...). Dieses Jahr soll anscheinend sein neues Album "Poison" kommen, komplett mit "unheard material". Warten wirs mal ab :D Die oben geposteten Tracks haben auf jeden Fall gezeigt, dass ers noch mehr als draufhat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www.youtube.com/watch?v=eWr7KfRCCvw&feature=relmfu

:eek: :thumbsup:

@haschpapi: Keine Ahnung, ich kenns nicht. Gibt aber glaub nen Thread dazu, da kannst ja mal schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lebt eig dieser MOK noch? :D vor 2 Jahren gabs von ihm ja jeeede Menge Schund, aber jetzt ist er wohl tot? :D
 
Warum rappt der nicht mehr?

(es geht um Skinny Shef von Pimpulsiv)

Von Seiten Trailerparks wird die Begründung angeführt, dass er einen Fußpflege-Salon aufgemacht hat und sich jetzt um den kümmern will. In Wahrheit wird es wohl das Übliche sein: Keine Zeit sich einem Hobby zu widmen, bei dem finanziell nicht viel bei rumkommt und das Gefühl mit knapp 30 auch mal erwachsen werden zu müssen und einem richtigen Beruf nachzugehen (ist jetzt nur gemutmaßt).
 
Zurück
Oben Unten