Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

wie gehabt, taucht ab und zu in essen oder wo anders im ruhrpott auf und versucht bei irgendwelchen labels musik zu machen und macht dann aber doch nichts. zuletzt vor 1-2 jahren wieder mal bei noland records (ehemals 45 records), mit denen er sich immer wieder streitet und dann verträgt. er hängt noch immer in dem umfeld rum, mit den leuten, bei denen songs wie "ich box michael jackson" und der kks disstrack entstanden (keine ahnung wie diese junkies heißen). der ist immer drauf, komplett psychotisch und lässt sich von jedem abziehen und knechten. wurd lang nicht mehr mit seiner (ex?)frau + kind gesehen, aber redet hin und wieder von denen.

kp was seine social media kanäle sind. sind alles sachen die man mal so mitbekommt bzw tauchen manchmal random handyvideos auf youtube von ihm auf, wie er versucht irgendwas zu sagen/rappen aber man versteht kein wort.

fave ist abgeschrieben und absolut todeslost, da braucht man nie wieder zu erwarten dass da wieder musik oder irgendwas anderes ernsthaftes von ihm kommt.
reenman2 meint da was anderes. ist anscheinend guter kollege von fav, hat auf jeden fall einiges an exklusivem videomaterial mit fav gepostet, mit spieleabenden etc. fav ist da, nun ja, seltsam, und es liegt becks aufm tisch, was ja schon mal kein gutes omen ist. hab mit ihm aber mal geredet, er meint fav ist seit letztem clean von allem außer kippen und irgendwann macht er vllt nen comeback.
ist wie gesagt seine aussage, er kann auch lügen
 
was macht lunafrow? ich hab den nie extrem abgefeiert. aber fand den style schon sehr einzigartig. vielleicht ist mir da auch was entgangen: aber kenn niemanden aus amerika / fr / uk der das als vorbild gedient hätte können.
 
Was ist eigentlich aus dieser Supergroup aus Phonte, Black Thought und Rhymefest geworden? Hat man nach dem Announcement im Oktober 2018 jemals wieder etwas darüber in Interviews, Tweets, Instagram Stories etc. gehört/gelesen? Die hatten ja nicht mal nen Name, wenn ich mich richtig erinnere und S1 hat anscheinend auch schon länger nichts Nennenswertes mehr produziert, wenn ich das richtig überblicke. Das wäre für mich zweifellos ein Fall für die Top 10 der bedauerlicherweise nicht eingehaltenen Versprechen in der Rap-Geschichte und das nicht nur was Formationen etc. betrifft, sondern generell. *grummel*
 
Frage: Was macht eigentlich Illmatic?
Antwort: Schlechte Comedy
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fand die Skits damals schon belastend. Noch belastender, wenn dem die Freunde dann sagen: "Könntest es doch mal mit Comedy probieren"
 
Kenn noch die Sachen von Nightwash, so abgrundtief schlecht war das nicht, aber leider auch einfach unnötig. Vermisse Costa ein bisschen im Rap, zumindest als Featurepartner oder im Team, komplett solo eher nicht. Seit er damals den Beef zwischen Eko und Savas gewonnen hat, kam glaub ich nichts mehr raus.
Allgood Podcast war sehr nice: https://allgood.de/diesdas/podcasts/all-good-podcast-491-costa-meronianakis
Da hätte Costa mehr was machen können, Podcast mit ihm würde ich mir geben.
 
reenman2 meint da was anderes.

Gehört der nicht zu dem Umfeld, durch das es überhaupt erst so krass abwärts mit Fav gehen konnte? Irgendwelche zwei Dullis von irgendeinem Ex-Label meinten doch mal, dass die so die Einstellung hatten "Ist ein erwachsener Mann, wir können dem nich vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat", obwohl er offensichtlich ja Hilfe gebraucht hat. Auf solche "Freunde" kann man dann auch verzichten. Das sind doch selbst alles übelste Hänger, die keiner geregelten Tätigkeit nachgehen oder überhaupt nen strukturierten Tagesablauf haben außer um 13 Uhr das erste Becks zu trinken.

---

Stimmt es, dass Snaga auf irgendwelchen Querdenker-Demos rumturnt?
 
Gehört der nicht zu dem Umfeld, durch das es überhaupt erst so krass abwärts mit Fav gehen konnte? Irgendwelche zwei Dullis von irgendeinem Ex-Label meinten doch mal, dass die so die Einstellung hatten "Ist ein erwachsener Mann, wir können dem nich vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat", obwohl er offensichtlich ja Hilfe gebraucht hat. Auf solche "Freunde" kann man dann auch verzichten. Das sind doch selbst alles übelste Hänger, die keiner geregelten Tätigkeit nachgehen oder überhaupt nen strukturierten Tagesablauf haben außer um 13 Uhr das erste Becks zu trinken.

---

Stimmt es, dass Snaga auf irgendwelchen Querdenker-Demos rumturnt?
freund von mir hat guten Kontakt mit reen gehabt, der soll anscheinend auch auf einigen drogen sein, aber menschlich cool. sein livestream hat auch keinen guten geisteszustand damals gezeigt. idk ob er fav gut tut. snaga und querdenker hab ich auch ma gehört.
zur snaga sache kp aber dieser reen ist so ne kleine feige bazille die nix im leben gerissen hat und ne armselige nummer ist, nicht viel weniger verjunkt als fave, und das erste mal im leben ist er jetzt selber in der position dass er einen anderen menschen abziehen und ausznutzen kann. tfu in sein gesicht und auch in lutifahs
wie kommste drauf? will reen nich verteidigen, interessiert mich einfach nur sehr. was hat luthifah btw getan? (ja ich bin jz nich krass drin in der materie)
 
Gehört der nicht zu dem Umfeld, durch das es überhaupt erst so krass abwärts mit Fav gehen konnte? Irgendwelche zwei Dullis von irgendeinem Ex-Label meinten doch mal, dass die so die Einstellung hatten "Ist ein erwachsener Mann, wir können dem nich vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat", obwohl er offensichtlich ja Hilfe gebraucht hat. Auf solche "Freunde" kann man dann auch verzichten. Das sind doch selbst alles übelste Hänger, die keiner geregelten Tätigkeit nachgehen oder überhaupt nen strukturierten Tagesablauf haben außer um 13 Uhr das erste Becks zu trinken.

---

Stimmt es, dass Snaga auf irgendwelchen Querdenker-Demos rumturnt?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
kumma hier
 
wie kommste drauf? will reen nich verteidigen, interessiert mich einfach nur sehr. was hat luthifah btw getan? (ja ich bin jz nich krass drin in der materie)

Glaub so alles in allem haben die einfach nur versucht, Favorites Namen für ihre erbärmlichen "Rap-Karrieren" auszunutzen. Echte Freunde hätten Hilfe gesucht und sich um Fav gekümmert, nicht Tracks mit ihm aufgenommen.
 
Glaub so alles in allem haben die einfach nur versucht, Favorites Namen für ihre erbärmlichen "Rap-Karrieren" auszunutzen. Echte Freunde hätten Hilfe gesucht und sich um Fav gekümmert, nicht Tracks mit ihm aufgenommen.
wer weiss ob die ihm nicht doch versucht haben zu helfen
 
offensichtlich ja nicht, ist ja nun nicht so dass er ein hoffnungsloser Fall ist (zumindest hoffe ich das)

ich hab mal nen Video gesehen, in welchem Fav mit einem seiner Kumpels auf nem Kinderspielplatz mit ein paar minderjährigen Mädchen säuft, das dürfte deine Frage doch beantworten, inwieweit die das versucht haben
 
offensichtlich ja nicht, ist ja nun nicht so dass er ein hoffnungsloser Fall ist (zumindest hoffe ich das)

ich hab mal nen Video gesehen, in welchem Fav mit einem seiner Kumpels auf nem Kinderspielplatz mit ein paar minderjährigen Mädchen säuft, das dürfte deine Frage doch beantworten, inwieweit die das versucht haben
link zum video?
 
Weiß nicht ob ich das noch finde. Das war auf Youtube, hat aber irgendeiner seiner Homies mal gepostet...ob das jetzt Reen war oder FettC oder Raf45 oder wer auch immer, kein Plan.
 
Zurück
Oben Unten