Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Da Basilisk’s Eye fand ich damals sogar ganz gut. aber locker 15 jahre nicht mehr gehoert
 
Was ist eigentlich aus Raptile geworden?
Ich erinnere mich noch mitte 2000er als er der heißeste Shit in Deutschland war, auf MTV Cribs zu sehen war und auch auf dem NBA Live Soundtrack vertreten war, aber irgendwie danach war er wie vom Erdboden verschluckt. Habe den nie wieder irgendwo gesehen oder etwas von ihm gehört. Sein Wikipedia hat als aktuellsten Karriereweg eingetragen, dass er eine Gruppe mit Lionezz gegründet hat. Das war 2010.

Lebt glaube ich in den USA, letztes Jahr ist er doch plötzlich mit Eko zusammen in nem Song&Video aufgetaucht. Da rappt er auch "Remember Lionezz still my queen"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
automatikk sind kürzlich wieder musikalisch aktiv geworden. letztes was ich mitbekam ist, dass die mois in einem track als huresohn beleidigten und dann sofort gekuscht haben als er drohte, sie zusammenzuschlagen

was machen eigentlich die drei von battlemiliz (rufmord, hassanfall + vollautomatik)?
edit: und mr lex + battle cat von battle rapp?
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht specter eigentlich? der war ja anscheinend schon das mastermind hinter vielen rap-millionären aka bushido, sido, fler (?). und wenn man sich die ganze ästhetik aus der alten aggro zeit anschaut: chapeau.

gut gealtert. eigener stil. eigentlich nur volltreffer.

abgesehen von specter: was treibt sezai aus dem azad-umfeld? ich würde mal behaupten: nicht rappen. schade. ich fand immer, dass er zwar simpel – aber dafür unfassbar böse gerappt hat. bissige pitbull-stmme on fleek. und dann diese typischen todtraurigen-warheit-lines zwischendurch. hab ich gefeiert. krieg bei dem part noch immer gänsehaut. manchmal. wenn fenster auf ist. ihr wisst:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was macht specter eigentlich? der war ja anscheinend schon das mastermind hinter vielen rap-millionären aka bushido, sido, fler (?). und wenn man sich die ganze ästhetik aus der alten aggro zeit anschaut: chapeau.

gut gealtert. eigener stil. eigentlich nur volltreffer.
https://vimeo.com/specterberlin
Größtes Ding war natürlich das Rammstein Deutschland Video.

Und scheint auch was für VW und BMW gemacht zu haben.
 
Was macht eigtl franky kubrick aka Karibik frank aka der Meister der schlechten Entscheidungen? Dessen Sohn müsste doch inzw volljährig sein
 
kann man alle paar jahre mal wieder fragen:

hell rell? mmn hat er street, technik und attitüde immer gut verbunden.

uncle murda? mmn nur street. dafür sehr street.

und jetzt noch ne reihe (hatte nen paar schonmal ier angesprochen): un casa, jr writer, j-hood, chniky (die sängerin aus queensbdrige), lady dead.

und: c-money (der war so talentiert, aber vermutlich 20 jahre absitzen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


tre sins allgemein?

crucified:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
?
 
Zurück
Oben Unten