Was lag unterm Baum? MZEE X-Mas '16

Amplitune

Platin Status
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
18.608
Neues Jahr, neuer Geschenkethread. Was verschenkt ihr dieses Jahr? Was lag für euch unterm Baum?
Haut mal ein paar Tipps raus für die, die noch nix besorgt haben und prahlt mit euren neuen Geschenken. Alles zu Weihachtsgeschenken 2016 hier rein.

Beste Grüße und Frohe Weihnachtszeit
Ampli

E: Shoutout an my Men Muesli und seinen Wichtelthread natürlich noch.
 
Dann fang doch gleich mal an oder?
da hast du recht. schlechter threaderöffnungspost. :( so richtig weit bin ich noch nicht. keine ahnung, was mama ampli bekommen soll. bruder und schwester weiß ich auch noch nicht. freundin ihr geschenk hab ich schon.
ich flieg mit amplinette ende mai für eine woche nach mailand und wir gehen ins teatro alla scala und schauen uns ein ballettstück (Progetto Händel - Georg Friedrich Händel) an. (sie hat früher auch ballett getanzt). werd mich zwar mies langweilen, aber das theater ist schick und sie hat bestimmt viel spaß daran.
 
da hast du recht. schlechter threaderöffnungspost. :( so richtig weit bin ich noch nicht. keine ahnung, was mama ampli bekommen soll. bruder und schwester weiß ich auch noch nicht. freundin ihr geschenk hab ich schon.
ich flieg mit amplinette ende mai für eine woche nach mailand und wir gehen ins teatro alla scala und schauen uns ein ballettstück (Progetto Händel - Georg Friedrich Händel) an. (sie hat früher auch ballett getanzt). werd mich zwar mies langweilen, aber das theater ist schick und sie hat bestimmt viel spaß daran.
in mailand gibts doch nich mal burger oder
 
in mailand gibts doch nich mal burger oder
burger wave milano. hab es schon ergoogled. :D

burger-wave.jpg
 
Oh, achso. Ryanair - Berlin nach Mailand am 20.05.17 um 07:irgendwas. Glaub 05 oder so.
Würde sofort mit dir in den Urlauib fliegen :thumbsup:
 
Puh das ehrt mich.

Hätte mal wieder Bock auf so nen Abschlussklasse 08 Urlaub, also so 15-25 Mann/Frau in nem Hotel oder Ferienhaus. Haben wir früher n paar mal gemacht, dann hatten plötzlich alle Verpflichtungen und man fuhr nur noch einmal im Jahr für zwei Nächte auf ne Hütte wie so ein paar Schwule Schäfer :(
 
Puh das ehrt mich.

Hätte mal wieder Bock auf so nen Abschlussklasse 08 Urlaub, also so 15-25 Mann/Frau in nem Hotel oder Ferienhaus. Haben wir früher n paar mal gemacht, dann hatten plötzlich alle Verpflichtungen und man fuhr nur noch einmal im Jahr für zwei Nächte auf ne Hütte wie so ein paar Schwule Schäfer :(
der struggle des älter werdens. :( früher sixpack heineken und glasbong, heute mailänder oper und dom perignon. :(

mzee sommerurlaub 2017 man. 20-25 pubertäre behindis in einen bus und ab an goldstrand. muesel fährt.
 
da hast du recht. schlechter threaderöffnungspost. :( so richtig weit bin ich noch nicht. keine ahnung, was mama ampli bekommen soll. bruder und schwester weiß ich auch noch nicht. freundin ihr geschenk hab ich schon.
ich flieg mit amplinette ende mai für eine woche nach mailand und wir gehen ins teatro alla scala und schauen uns ein ballettstück (Progetto Händel - Georg Friedrich Händel) an. (sie hat früher auch ballett getanzt). werd mich zwar mies langweilen, aber das theater ist schick und sie hat bestimmt viel spaß daran.

Zum Mittagessen in Mailand gerne ins SlowSud. Leckere süditalienische Küche.

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187849-d8497146-Reviews-SlowSud-Milan_Lombardy.html
 
hey habt ihr ne idee für ne powebank? was lustiges? oder praktisches? also end einfach nur ne normale powerbank weißt
 
Ich verschenke gar nichts, lasse mich allerdings trotzdem beschenken, so schamlos bin ich da schon.
 
Puh das ehrt mich.

Hätte mal wieder Bock auf so nen Abschlussklasse 08 Urlaub, also so 15-25 Mann/Frau in nem Hotel oder Ferienhaus. Haben wir früher n paar mal gemacht, dann hatten plötzlich alle Verpflichtungen und man fuhr nur noch einmal im Jahr für zwei Nächte auf ne Hütte wie so ein paar Schwule Schäfer :(

werd fame und geh mit deinen homies auf tour kann ich nur empfehlen
 
Zurück
Oben Unten