Was ist "Regie NIL" ?????

Charisma

ist hier aktiv
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
226
Was ist Regie NIL?

Umwas geht es da,
dass sich das so gut vermarkten lässt?
Zigaretten, Shirts..........
 
Wars das?
Es ist nur eine Zigarettenmarke??????
Kann ja gar nicht sein oder?
Warum ist es dann so im Trend???
 
nil is wirklich ne kippenmarke.
ihr image ist halt recht intelektuell, die sponsorn dichterlesungen etc und werben auch mit schriftstellern, künstlern und so.
 
das logo is sehr geil, alles was sich halbwegs verkaufen lässt wird sofort vermarktet, und ganz abgesehen davon, dass die unparfümiert sind und besser schmecken :p


ray
 
Ich rauch sie seit Jahren und hatte auch schon son Shirt bevor alberne Affen damit rumliefen.

Kommt aus Österreich und ist die alte Wehrmachtszigarette
 
kriegt man die im normalen tabakwarengeschäft? wie teuer? will die mal ausprobieren, rauch in letzter zeit nur chesterfield :cool:
 
Original geschrieben von weirdlof


quasi real?

fabu is mehr als das... im endeffekt is es doch immer so. wenn man etwas für sich entdeckt hat, und dann auf einmal die ganze welt das selbe hat... is das scheisse :)
 
Original geschrieben von Crux
kriegt man die im normalen tabakwarengeschäft? wie teuer? will die mal ausprobieren, rauch in letzter zeit nur chesterfield :cool:

Tabakwarengeschäft müsste die haben, normaler Kiosk eher nicht..

NIL hat derzeit so ne Art Comeback wie es auch schon bei Afri-Cola war...
 
ich rauche momentan davidoff
schmecken ganz okay, sollen ja extra gelüftet und gedünstet oder was weiß ich sein, die tabak blätter. und unpafürmiert

wie ist das bei NIL ?
wenn die richtig unparfümiert sind werde ich mir die auf jeden fall mal kaufen !!!
 
Original geschrieben von fallik


wie ist das bei NIL ?
wenn die richtig unparfümiert sind werde ich mir die auf jeden fall mal kaufen !!!

NIL sind komische Zigaretten. Meine erste Packung habe ich mir
in Köln in ner Kneipe am Automaten gezogen, schön stark,
danach habe ich den den Türken vom Kiosk gebeten, mit ne
Stange zu besorgen, komischerweise waren die von Packung zu
Packung unterschiedlich stark...

Na ja, probier sie mal, verkehrt machen kannste nix, sind ganz okay...
 
das afri cola revival haette man sich sparen können, aber es zeigt dass sich ein gut vermarktetes produkt verkaufen lässt egal wie schlecht es ist

greetz iguana
 
also ich find diese NIL-Zigaretten nicht allzu prall... aber Davidoff is ganz cool.... wenn ich Geld hab, hol ich mir die, ansonsten halt Lucky's:)
 
Original geschrieben von iguana
das afri cola revival haette man sich sparen können, aber es zeigt dass sich ein gut vermarktetes produkt verkaufen lässt egal wie schlecht es ist

greetz iguana

Alles ne Geschmackssache...
 
so hat sich erledigt, ich hab seit gestern abend aufgehört zu rauchen :)
 
NIL ist so bekannt, weil früher in vielen zigaretten marihuana enthalten war, irgendwann ist es verboten worden und NIL war die letzte marke in der es noch enthalten war, heute ist logischerweise nichts mehr drin, aber dadurch, daß es die letzte marke war, die marihuana enthielt, hat sie einen kultstatus gekriegt! so sieht´s aus jungs!
 
Original geschrieben von Strizzo
NIL ist so bekannt, weil früher in vielen zigaretten marihuana enthalten war, irgendwann ist es verboten worden und NIL war die letzte marke in der es noch enthalten war, heute ist logischerweise nichts mehr drin, aber dadurch, daß es die letzte marke war, die marihuana enthielt, hat sie einen kultstatus gekriegt! so sieht´s aus jungs!



Das erklärt dann einiges!
Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten