was ist passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LONER

auf Eis gelegt
Registriert
2. April 2001
Beiträge
1.826
ich weiss nich, ob ich mich täusch, aber mir fehlen über 100 postings...glaub ich:confused: :confused: :eek: :eek:
 
meinem alten account wurden einfach 10 geklaut. dabei wollte ich doch das da die schöne zahl 2000 stehen bleibt.:(

wurde vielleicht im fußball forum gezählt?:confused:
 
Original geschrieben von LONER
ich weiss nich, ob ich mich täusch, aber mir fehlen über 100 postings...glaub ich:confused: :eek:

boah scheiss!!! Das kann nicht angehen!! Die schönen Postings die du gesammelt hast!! Fikkk mzee!!!
:oops: :oops: :rolleyes: :rolleyes: :D :rolleyes: :oops:
 
Re: Re: was ist passiert?

Original geschrieben von Gilb


boah scheiss!!! Das kann nicht angehen!! Die schönen Postings die du gesammelt hast!! Fikkk mzee!!!
:oops: :oops: :rolleyes: :rolleyes: :D :rolleyes: :oops:

ja mann...ich bin dafür, dass wir cyrils bude ausfindig machen und ihn mal kräftig vermöbeln :mad: :cool:
 
Re: Re: Re: was ist passiert?

Original geschrieben von LONER


ja mann...ich bin dafür, dass wir cyrils bude ausfindig machen und ihn mal kräftig vermöbeln :mad: :cool:

Muhahaha... ich brauche Gegner, keine Opfer :D :D :D

Im ernst, ich habe vorgestern Nacht die Datenbank komplett aufgeräumt, und wenn Post übrig geblieben sind, wozu es aber keinen Thread mehr gibt, dann fehlern Euch jetzt diese..

Aber im Prinzip sollte es doch egal sein, und wer damit nicht klarkommt, hat ein Problem mehr in seinem Leben :D :D

Gruß

Cyril
 
nach welchem Prinzip hast du denn gelöscht ?
 
@paulekk

Posting gegen Cyril..............................weg
Posting gegen Mzee.com.....................weg
Schleimposting für Cyril........................geht durch :D
Schleimposting für ForumMaster..........weg :D


:D nein scherz, ich finde Cyril macht seine Sache ziemlich gut !!! :D


(schleimposting :confused: ?! :D )
 
ich galube wir sollten die Postingszählerei und die Kronen einfach abschaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten