Was ist los ????

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 24, 2007
Messages
6
Warum zum Teufel ist mein alter Account gebannt worden ??? Wird man jetzt einfach so ohne Vorwarnung gebannt ohne irgendwas gemacht zu haben ?
Wer bannt mich ? Wer nützt seine Fähigkeit als Mod aus und bannt mich einfach ohne Grund ? Was soll das ?
Ich hab unter dem account jury gemacht, bei den awards, immer texte eingeschickt, war immer aktiv !!! dann sowas ?? ohne grund:mad:

bannt den hier und gibt mir meinen alten wieder:mad:
 
Mann Alter, ich hab dir gesagt du sollst ma ne PM schreiben und nich gleich an die Öffentlichkeit gehen. Mzee is ne Diktatur und du weisst wie in Diktaturen mit aufständischen verfahren wird? ;)
 
Ja klar... aber das kann doch einfach trotzdem nicht sein, dass man grundlos gebannt wird. das muss man selbst als hartnäckiger mod einssehen.
das wäre ja genauso, als ob du zur Schule gehst, alles richtig machst, nur gute Arbeiten schreibst und dann von der Schule geworfen wirst....
da gehts mir ums prinzip
 
mach dir einfacxh nen neuen , von solchen affen würde ich mir nicht in die suppe spucken lassen.
 
sry aber das ist der falsche weg.
ich habe nur gesehen dass du 2 mal verwarnt wurdest, doch von wem gebannt keine ahnung.
ich habe aber eine bitte ausgesprochen kontakt mit dir aufzunehmen, mehr kann ich auch im moment nicht machen!

--zwo-elf--
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom