Was ist jetzt Mastarr du Null???

coolVermont

ist hier aktiv
Joined
Feb 12, 2002
Messages
913
...Sollte da nicht noch irgendwas von dir kommen?
Falls nicht,lass uns zwei mal audio-Battlen!
Falls doch,WANN ENDLICH ZUM TEUFEL??????
 
wenigstens hat der junge noch humor und is nich son kleiner mieser penis wie coolV!
 
Original geschrieben von JinX 1
wenigstens hat der junge noch humor und is nich son kleiner mieser penis wie coolV!

...schon...

;)



...Sollte da nicht noch irgendwas von dir kommen?

hab ich nicht gesagt, dass ich noch anderes zutun hab?
muss mit Bloody an sachen feilen für neue Tracks...
stell deinen Track rein und ich antworte...


P.S.: hab mir Xtra neue Tastatur gekauft... gerade eben... wieso musste auch mein JackyCola in die alte Tastatur?!:rolleyes:



peeze
 
das ist ein raster pur bei probs mit der tastatur,
da hilft zaster nur, doch du bleibst auf der laster spur,

nur mal so angemerkt....:D
 
lass den track doch gleichzeitig reinstellen,oder haste angst?:p
Tu nicht so,als hättest du Trottel was anderes zu tun,denn
1.Hast du sowieso keine Freunde
und 2.Brauchst du wohl nicht lange für einen track,oda etwa doch?:p :p

@Jinx1,was bist denn du wieda für ein Schmock?Stell dich gefälligst hinten an,wenn du mich dissen willst,dann wirtst du auch noch früh genug besient!:cool:
 
Original geschrieben von coolVermont
lass den track doch gleichzeitig reinstellen,oder haste angst?:p
Tu nicht so,als hättest du Trottel was anderes zu tun,denn
1.Hast du sowieso keine Freunde
und 2.Brauchst du wohl nicht lange für einen track,oda etwa doch?:p :p


wozu angst... du hast herausgefordert, also mach den shit rein und ich antworte dann darauf... Freunde? dass gerade du dieses Wort kennst...
 
Original geschrieben von MaStarr


Freunde? dass gerade du dieses Wort kennst...

muhahahaha :D:D:D:D

mastarr, CoolV'alsch verstanden worden' kennt das wort gar nicht, aber den satz mit: DU hast keine freunde...musste er sich schon von jedem einmal anhören der ihn kennt, von seinen eltern sogar taeglich....und irgendwann bleibt es auch in seinem kleinen kopf haengen!!!
naja oder er hat den satz irgendwo rauskopiert und hier eingefügt--dass glaub ich eher, denn SOOO KREATIV IST er ja nicht,dass er sich so einen tollen satz ausdenkt...
CoolV'erliert jedes battle' hat einfach nur die HOSEN VOLL...!!!
 
Original geschrieben von highlander mc


muhahahaha :D:D:D:D

mastarr, CoolV'alsch verstanden worden' kennt das wort gar nicht, aber den satz mit: DU hast keine freunde...musste er sich schon von jedem einmal anhören der ihn kennt, von seinen eltern sogar taeglich....und irgendwann bleibt es auch in seinem kleinen kopf haengen!!!
naja oder er hat den satz irgendwo rauskopiert und hier eingefügt--dass glaub ich eher, denn SOOO KREATIV IST er ja nicht,dass er sich so einen tollen satz ausdenkt...
CoolV'erliert jedes battle' hat einfach nur die HOSEN VOLL...!!!

guck mal CoolVermont... das is sowas wie ein Freund

er unterstützt mich und meine aussage...oder nur die aussage...
sowas, nur en weng mehr nennt man ...Freund!

Jemand der dich nicht gleich schlägt oder beleidigt, wenn er dich sieht/liest..:D
 
Original geschrieben von highlander mc


muhahahaha :D:D:D:D

mastarr, CoolV'alsch verstanden worden' kennt das wort gar nicht, aber den satz mit: DU hast keine freunde...musste er sich schon von jedem einmal anhören der ihn kennt, von seinen eltern sogar taeglich....und irgendwann bleibt es auch in seinem kleinen kopf haengen!!!
naja oder er hat den satz irgendwo rauskopiert und hier eingefügt--dass glaub ich eher, denn SOOO KREATIV IST er ja nicht,dass er sich so einen tollen satz ausdenkt...
CoolV'erliert jedes battle' hat einfach nur die HOSEN VOLL...!!!

Ach du Scheisse! Bringste deinem Kumpel Cunhell direkt 'ne Portion mit, wenn du in MaStarr's Arsch steckst? Du bist mehr als peinlich Junge.
 
Original geschrieben von highlander mc

CoolV'erliert jedes battle'

Muahahahahaha,ja dann is ja gut.Wie gesagt,dich burn ich sogar zur Eiszeit Babyboy.

@Mastarr,ich hab dich nicht herrausgefordert.Ich will nur endlich deinen blöden Track mit Bloody und Mejx hören.Der sollte doch schon vor Monaten online sein oda etwa nicht?
Darauf antworte ich dann Babyboy.Und das sogar 1 Tag nach dem euer Track fertig ist.Na das ist doch was:cool:
Und hauptsache ist ja,dass du nen guten Freund in Higlander MC siehst.Hast du mehr so gute Freunde?hihi
 
Vergiss es Vermont, ich hab den Track. Da verstehste sowieso nix von MaStarr! Sehr weak! Kein Flow, kein Style. Null Rap.
 
achso, also doch keine Herausforderung...:rolleyes: ... den Track mit Bloody muss erst noch aufgenommen werden:D den der Däff hat is nix und das wissen alle die ihn gehört haben... musste noch warten bis sich Bloody und ich dafür Zeit nehmen. Stress haben wir ja keinen...:D solange können wir den Thread ja als Übergangslösung für "Audiobattle" nehmen... also @all schreibt fleißig scheiße rein...
 
Jo,dann bastel ich mal nen Track,der deinen CoolVermont&Däff diss auseinander nimmt!
Bye
 
Back
Top Bottom