Was ist euer No. 1 Tipp fürs Auflegen lernen?

Mit nem Kumpel One on One auflegen, macht mehr Spaß, du hast mehr Zeit zum selecten und musst spontan reagieren, was den Lerneffekt zusätzlich steigert. ich verneige mich vor den Skills von ihm hier: https://www.youtube.com/c/fonkicheff :oops:
Ich lege da hingegen lediglich platten auf teller und schiebe paar regler hin und her :confused::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wichtigste in diesem Beruf ist, die Musik zu fühlen, alles zu studieren. Ich konnte lange nicht damit umgehen, wo ich welche Sounds platzieren sollte, und als ich es herausgefunden hatte, stellte ich fest, dass mir Sounds für Übergänge fehlten. Für einen Anfänger kann ich von einem Adiostock abraten depositphotos . Dies ist ein guter Ausgangspunkt für einen Anfänger-DJ.
 
hol dir zwei Transrotor Artus FMD zum scratchen. Darunter würde ich garnicht erst anfangen.
 
Zurück
Oben Unten