Was ist das für Equipment?

Status
Not open for further replies.

efkay1

Altgedient
Joined
Aug 3, 2004
Messages
711


interessiert mich was da für equip zu sehen ist, vor allem eigentlich die drei Kisten über der MPC und die Monitore. Wäre cool wenn da einer was erkennt
 
das erste über der mpc sieht aus wie nen rechner, vllt protools hd.
die anderen 2 würde ich in die kategorie limiter/compressor einordnen, welche marke die geräte sind hab ich kein plan. ebenso bei den monitoren...

wozu willste das denn wissen?
 
damit ich das 1:1 für 123762323 euro nachkaufen kann und mich dann wundere wieso meine beats nicht automatisch chartnivaeu erreicht haben ;)

nur spaß, interessiert mich halt wirklich was für kisten das sind. das wir da kompressor und/oder amps stehen haben dachte ich mir auch bereits, allerdings wäre für mich echt interessant was genau das für kisten sind. die monitore habe ich so auch bisher nicht gesehen...
 
der 1176 ist ein Traum von einem Kompressor. Nur mal so in den Raum geschmissen.
 
Das stimmt! Aber um einfach mal so ne Summer für EINEN Kompressor auszugeben, muss man schon ne Macke haben aka der mega Klangfetischist sein! UAD FTW! :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom