Was ist das denn?

Status
Not open for further replies.

Toorima

auf Eis gelegt
Joined
Jun 19, 2004
Messages
2,061
Warum ist der Thread geschlossen worden, indem der Produzent angeboten hat, zu mastern & zu produzieren?

Ist doch ein gutes Angebot und es ist völlig legitim, Geld dafür zu nehmen für wildfremde Menschen zu Mischen.

Was ist daran weak und vor allem gegen die FAQ?

Hier hat auch schon mal ein Studio angeboten, dass man bei ihnen aufnehmen kann und sie mischen, das wurde (zu recht) auch nicht geschlossen.
 
Erstes mal:

Original geschrieben von - F -
Ist es so schwer, die PM-Funktion zu nutzen?
Man müsste wirklich meinen, dass Leute, die schon so lange im Forum sind die Fähigkeit haben die Mods per PM anzuschreiben. Aber das setzt man anscheinend doch zuviel voraus...



Und zweitens:

FAQ-Auszug:
Kann ich hier etwas versteigern / tauschen? (Kleinanzeigen)
Nein. Das Forum ist technisch nicht dafür vorgesehen. Nicht umsonst gibt es spezialisierte komplexe Sites wie ebay: Solche Versteigerungen sind zwar vom Prinzip her einfach, in der Umsetzung aber doch kompliziert. Das Diskussions Forum eignet sich nicht dafür.
Außerdem muss Handel nach festen Regeln und Gesetzten ablaufen - schliesslich geht's um Geld, und dort wollen wir uns nicht hinbegeben.
Seit neustem gibt es bei uns Kleinanzeigen - aber der handel findet nicht hier statt sondern wird von den Mitgliedern untereinander per Email ider PN klargemacht. - Liess dazu den Ankündigung im Kleinanzeigen-Forum oben!
Des weiteren gilt die einfache Regel und Rechtfertigung für alles.



Kann ich hier für meinen Stuff/Veranstaltung werben?
Nein. Hier wird für nichts Werbung gemacht, egal ob kommerzielle oder unkommerziell. Die Grenzen sind eh schwimmend und den Aufwand im Einzelfalle zu entscheiden schenken wir uns zu Gunsten einer unverwässerten Diskussion komplett, in dem wir einfach jegliche Werbung verbannen.
Es gilt die einfache Regel und Rechtfertigung für alles.
Außerdem bringt Werbung das Forum nur ins Visier von Werbetreibenen. Dann haben wir hier irgendwann Promo-Angestellte, die den ganzen Tag nur am PC mit Standleitung im Büro sitzen und nichts besseres zu tun haben, als das Forum zu spammen.

Veranstaltungen gehören in den Jam-Kalender,
und Websites in das Link-Projekt.

Das gilt auch für Dienstleistungen
 
Original geschrieben von krizzy
Das gilt auch für Dienstleistungen
"Seit neustem gibt es bei uns Kleinanzeigen - aber der handel findet nicht hier statt sondern wird von den Mitgliedern untereinander per Email ider PN klargemacht. - Liess dazu den Ankündigung im Kleinanzeigen-Forum oben!"

wenn das gilt hätte der thread nur ins kleinanzeigen forum verschoben werden müssen. er hat ja auch nur seine pm als kontakt angegeben.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

"Seit neustem gibt es bei uns Kleinanzeigen - aber der handel findet nicht hier statt sondern wird von den Mitgliedern untereinander per Email ider PN klargemacht. - Liess dazu den Ankündigung im Kleinanzeigen-Forum oben!"

wenn das gilt hätte der thread nur ins kleinanzeigen forum verschoben werden müssen. er hat ja auch nur seine pm als kontakt angegeben.

"-aber der handel findet nicht hier statt sondern wird von den Mitgliedern untereinander per Email ider PN klargemacht."

Ja, also? Hindert euch ja keiner dran ihm PM's zu schreiben, auch wenn der Thread zu ist...
 
Original geschrieben von - F -
Ist es so schwer, die PM-Funktion zu nutzen?


Lächerlich. Das ist ein Forum, es geht darum, hier dinge öffentlich zu diskutieren und nicht nur sich Nachrichten zu schreiben. Dann könnte Mzee ja auch gleich ein Emailanbieter sein.
 
Ja, aber bei einer speziellen Entscheidung eines speziellen Mods gebietet es die Logik, dass man ein evtl. Problem mit dieser Entscheidung mit dem Mod persönlich bespricht. Die öffentliche Diskussion in einem extra Thread führt doch zu einer sinnlosen Aufblähung des Ganzen durch Kommentare von Usern, die damit nix zu tun haben oder sich wichtig vorkommen und letztlich wird das eigentliche Problem nebensächlich.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine PM immer besser ist.
 
so... also, ich sehe das sicherlich das kleinanzeigenforum eine plattform bieten könnte (!!! das heißt nicht muss!!!)... aber: einfach den mod anschreiben und fragen warum er es gemacht hat, die problematik darstellen und dann fragen ob er wieder eröffnen kann um dann den thread zu verschieben!
 
Original geschrieben von Toorima



Lächerlich. Das ist ein Forum, es geht darum, hier dinge öffentlich zu diskutieren und nicht nur sich Nachrichten zu schreiben. Dann könnte Mzee ja auch gleich ein Emailanbieter sein.

das problem ist, wenn jeder ne kleine frage zu einem thread hat und für die dann hier ein thread eröffnet, dann haben wir unsinnig viele threads mit fragen, die dir einerlei nur ein mod beantworten kann...! dies war ja nicht ne frage von allgemeinen interesse...!

ich hoffe, dass das für dich klar geworden ist!?
sonst kannst du mir gerne ne pm schicken!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom