was ist cypher ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fallik

gehört zum Inventar
Registriert
6. Dezember 2001
Beiträge
1.839
hm ich höre das wort überall aber weiß nett was das heißt :(
naja ihr werdet es mir bestimmt sagen könne
 
das si was zum waschen sone art hiphop spetzieal seife
 
cypher= kein plan war das nichmal so ne runde von typen die gerappt haben? ich weiss es nich.....aber unter cypher stell ich mir persönlich folgendes vor.......is wie folgendes: wenn du dich in etwas reinsteigerst gefällt es dir um so mehr bzw. du hörst nur ungern auf....und das is in meinen augen "cyphern"
 
Original geschrieben von FaLLiK
hm ich höre das wort überall aber weiß nett was das heißt :(
naja ihr werdet es mir bestimmt sagen könne


hmm, was machen denn hier alle ???? scheiße labern? nee das mein ich nicht. Hier wird gerappt verdammtnochmal :D
 
Original geschrieben von Taron
LOL und wie stept man in den cypher?

:D ........................................................................ :p

aber, eigentlich hat dieses thema hier doch nichts zu suchen..........oda?
 
cypher heisst doch eigentlich Ziffer
bestimmt irgentwie daraus oder nem ähnlichem Begriff enstanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten