Was ist bloß los - Die Audio!!Beat von Teeage u. FatM

MC"O.S.I.R.I.S"

Senior Member
Joined
Jan 4, 2003
Messages
2,176
Joar neuster Track von mir!!

Text kennen viele ja schon und joar ist die Audio!!

Etwas deep der Shiat, aber auf jeden nachdenklich!!!

http://rapidshare.de/files-de/531504/Was_ist_bloss_los__.mp3.html

Joar ihr müsst halt kurz warten, da bei mir immer nen Countdown läuft, bevor ihr das dingens runterladen könnt!!!

Also wie gesagt Beat ist von Teeage, ist nen Freebeat!!

Hm ja sonst na ja hört euch das dingens an!!



Joar bald kommt das Mixtape von da SFZ-Crew und mir, müsst ihr auf jeden auschekken!!!Mit Feat. von Hakan und Smokerates, checkt das ding auf jeden aus!!Piaz!!

Piaz OSIO!!!
 
Original geschrieben von kEE/\/
muh erinnert mich krass an den dingels track von nic knatterton wie hieß der nochmal.. fragen über fragen genau

cool! im beat die drums etwas leiser und das käm noch dicker

flow fett deine stimme is auch nice, aber text nich ganz so fresh

rollst du das r ? hihi


joar beat ist ja nicht von mir, vielleicht gefällt es teeage auch und er überarbeitet das nochmal, wenn nicht auch egal, denn der beat burnt!!joar das r, das ist schon so ne sache bei mir, muss ich mir mal üben, um die scheiße wegzubekommen!!naja text traf eigentlich auf gute resonanz!!

aber trotzdem danke für feedbäck!!
 
Den Akzent find ich schrecklich:(
Inhalt ganz gut, manchmal schwer verständlich, betonungen gefallen mir auch nicht so...Reime auch nicht so der brenner;)
Die Hook mag ich auch überhaupt nicht....hör ich mir nicht nochmal an...aber ist nicht sooo schlecht;) :D
 
naja der beat ist nicht so mein fall und der rap ist ziemlich einfach gehalten immer gleich vom flow und manchmal sehr holperig und die hook kommt nicht gut eher noch sehr schlecht. thema ok aber ich kanns dir so nicht abnehmen klingt zu gelangweilig rübergebracht und viel zu unpersönlich vom text her.

kasz
 
Der Track is scheiße, Dialekt klingt gay, Schluchtenscheißer oder?;)
Refrain und Text hingegen RELATIV (für deine Verhältnisse)gelungen, aber kann man sich nich mehr zweimal geben
 
Original geschrieben von Livin`Poetry
Der Track is scheiße, Dialekt klingt gay, Schluchtenscheißer oder?;)
Refrain und Text hingegen RELATIV (für deine Verhältnisse)gelungen, aber kann man sich nich mehr zweimal geben


was bist du eigentlich für ein spast!:D
 
Insgesamt nett.. Aber der Hall machts kaputt finde ich!
Die Hook gefällt mir gut!
Mein R hat mir der Französischunterricht in der Schule geklut.. jetzt klingts wien Franzosen R :D
 
Back
Top Bottom