Was inspiriert euch beim Texte schreiben?

KellerMC

ist hier aktiv
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
270
Ist es euer Umfeld, das bizz, Gefühle, besondere Ereignisse usw.?
Mich interessiert, was bei anderen MCs der Grund ist zu rappen.
 
Mich,(MC Piotrek Kowalski)
inspirieren vor allem Biches,*****n,dicke menschen und oftmals auch lustige japaner die die stadt fotografieren.Einmal hab ich sone Japanerhure in HD in der Hauptstraße ge****t.
Sowas inspiriert mich derbe.
 
nee sorry das haste falsch verstanden. gemeint war der savas abklatsch... :rolleyes: stylesida...
 
Stylesida(ich) 20Jahre
mein MC (piotrek Kowalski)schreibt die meiste Zeit ist 28Jahre alt
 
Original geschrieben von DJ STYLESIDA
Stylesida(ich) 20Jahre
mein MC (piotrek Kowalski)schreibt die meiste Zeit ist 28Jahre alt

aha. dann überlegt doch ma wat ihr für nen müll schreibt.
arm find ich das. sorry wenns euch gefällt. aber die japaner story könnte von nem 13-jährigen sein...
 
Original geschrieben von KellerMC
Ist es euer Umfeld, das bizz, Gefühle, besondere Ereignisse usw.?
Mich interessiert, was bei anderen MCs der Grund ist zu rappen.

Hmmm,
vor allem der MacSchick, Al Bundy, pralle eier und mein boxerhund.
 
echt reifer kommentar dj stylesida!
und sowas kommt aus hd, da muss man sich ja schämen.

aber, jetzt zu dem was mich inspiriert.
mich inspiriert eigentlich alles was so gerade passiert. man muss eben immer die augen offen halten, dann bekommt man immer genügend mit, was stoff für einen guten text bietet.

love&respect <<"fuBAc">>...
 
dj stylesida, man möchte echt nicht glauben, dass du angeblich schon 20 sein sollst, mit diesem vorpuppertären getext.

sorry, wegen dem board, aber so einem assi muss es einfach gesagt werden.
 
Unkraut vergeht net'

Mich inspiriert...DJ Wackgag Crew oder so ähnlich. Wenn ich deren Texte nicht gerade klaue, komme ich eigentlich eher schlecht an Texte. Aber das ist dann kein Inspirationstief, ich weiß ja, daß Unkraut nicht so flugs vergeht. Da bin ich mir sicher, daß die Wackgag Crew mit wirklich sagenumwogenen Texten vielleicht schon morgen wieder in meinem Briefkasten sitzt.
 
Original geschrieben von samOOray


aha. dann überlegt doch ma wat ihr für nen müll schreibt.
arm find ich das. sorry wenns euch gefällt. aber die japaner story könnte von nem 13-jährigen sein...
ich find die japaner story witzig!!!:D dieses smile grinst wie ein japaner!!!
 
mich inspiriert ruhe vom tag was andere so für lustige sachen machen wie der eine honki tonki da der notgeile turisten rammler das ist einfach ein toller kerl er bringt mich richtig zum ...nachdänken ... :eek: vertig :)
 
mich inspiriert eigentlich alles mögliche.....
ich wollt mir letztens ne zigarette anzünden, war windig und habs nicht hin bekommen.....hat mir nen coolen reim gebracht....

ansonsten: fernsehen, honki tonk pianos in meiner klasse, idioten, fette lieder, philosophie.....echt alles

aber wo ich garnicht kann ist vor dem rechner.....zu viel info....am besten nach draussen....spazieren gehn und alles an sehn....
 
Original geschrieben von DJ STYLESIDA
Mich,(MC Piotrek Kowalski)
inspirieren vor allem Biches,*****n,dicke menschen

Du lässt dich von deinen Eltern inspirieren?


Haha :D ,war nurn Witz,ist nicht so gemeint.
Hat mich einfach gewundert wie den keiner gebracht hat.
Der musste einfach gebracht werden
 
Zurück
Oben Unten