Was hat SAV da vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre echt mal schön wieder was hörbares von savas zu bekommen

tod oder lebendig war iwie nich so der bringer
 
also da savas auf dem back to the roots trip ist, kann ich mir schon gut vorstellen, dass es takti sein kann.
 
eko, taktloss oder curse/samy. hat ja auf mixery gesagt dass zusätzlich zum azad kollaboalbum noch ein weiteres kommen wird was schonmal im raum stand bzw. logisch möglich wär aber jetzt scheints konkreter zu werden... alle 3 optionen wären tödlich wenn savas endlich wieder normal rappen sollte

Eko fällt definitiv aus, besonders nachdem, was Eko so in den Interviews sagt, die haben keinen Kontakt...Mit Samy stand noch nie ein Album im Raum, fällt also weg. Mit Taktloss ein weiteres Album stand auch nie zur Debatte. Curse ist gar nicht so unwahrscheinlich...Morlock kann ja auch lediglich ein Feature für ein Album aufgenommen haben, genauso wie Havoc.

Nach den ganzen Namen kanns jedenfalls fast nur ne Enttäuschung werden, besonders, wenn es dann im Endeffekt ein Projekt mit Jifusi, Franky oder anderen Gurken wird...
 
also meine freunde. wenn ihr mal genauer schaut könnt ihr sehen wie er bei den pieptönen gar nix sagt. es wird also nix wegzensiert, sondern nur promotet wat dat zeug hält. sehr schön zu sehen, bei dem satz "jez gerade sind wir auf dem weg ins..." meine fresse.
 
taktloss wäre genial! ausserdem haben sich ja ihre stile ein bisschen in die gleiche richtung entwickelt, so dramatische, epische battle tracks... das würd schon passen...

... aber eher unwahrscheinlich! savas meinte bei mixery, er wurde vor ein paar jahren schon darauf angesprochen, aber er glaubt nicht, dass das stattfinden würde... banjo wäre wohl realistischer...

... mit einem mor mitglied wäre natürlich genial... justus trifft er ja ab und zu bei dj nicon, mit ihm wollte er eine kollabo machen, was schlussendlich zum mor album wurde... oder fumanschu... ronaldmacdonald macht auch ja wieder beats für (ex) optik künstler..
 
Eko fällt definitiv aus, besonders nachdem, was Eko so in den Interviews sagt, die haben keinen Kontakt...Mit Samy stand noch nie ein Album im Raum, fällt also weg. Mit Taktloss ein weiteres Album stand auch nie zur Debatte. Curse ist gar nicht so unwahrscheinlich...Morlock kann ja auch lediglich ein Feature für ein Album aufgenommen haben, genauso wie Havoc.

es stand vor einigen jahren ein Album mit Savas, Samy, Azad und Curse im raum was sich aber nicht verwirklichen ließ damals. was zur aussage von savas bei mrd passt.
 
azad und morlock sind in video 2 und 3 zu sehen also wird es ja wohl warscheinlich irgend ein kollabo zeugs werden und kein album mit taktloss, curse, samy, eminem, dem papst oder sonst wem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten