Was hat SAV da vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find es irgendwie ne coole idee was er da macht und der track brainwash 3 ist richtig gut find ich
 
savas eko album?

so positiv wie eko im mixery interview über savas gesprochen hat?

ich kanns mir nich vorstellen aba hmm
krass wärs shcon

aba battlekings 2 wäre auch dick :D
 
Den letzten Eintrag rafft man nur, wenn man im Optik Forum angemeldet ist, da haben User ihre Vermutungen abgegeben, die kommentiert das Orakel
 
Taktloss wäre zu antikommerz, glaube nicht dass es ein wbm revival geben wird....Eko hmmm glaub ich weniger...one pt2 wird ja auch erst später kommen, also fällt azad auch flach...

ich hatte schon die befürchtung, fler's bettelei hätte ihn mittlerweile schwach gemacht, aber der ist ja mit ccn2 beschäftigt...dann hätte ich gekotzt...

wer bleibt da noch? eminem:D
 
eminem is natürlich sehr hart

aba das is so weit weg von allem das das nich in frage kommt

aber was du vergessen hats wäre fds2
 
oooh du hast recht! ich hab das album damals sehr gefeiert, auch wenn es voll der blödsinn war. mal direkt suchen ob ich es noch in ner alten kiste habe :D

illz macht doch nur noch comedy, oder? obwohl man da auch nichts von ihm hört...also das fänd' ich wirklich klasse, fds2 wär knüller ~
 
oh man.. taktloss, eko, eminem...:rolleyes:

der kündigt da eh nur das langerwartete album seiner neuen rapcrew bestehend aus ihm, franky kubrick, jifusi und sizzlac oder nen vergleichbaren dreck an....:thumbsdown:
 
ich hab heute zufällig nicht mit illz gehört
war auch kool mal wieder zu hören
aber was der jetzt macht weiss ich leider auch nicht

aber ich weiss nicht warum iwie hab ich das gefühl das da was mit eko kommt
ich weiss auch nich warum
 
eko, taktloss oder curse/samy. hat ja auf mixery gesagt dass zusätzlich zum azad kollaboalbum noch ein weiteres kommen wird was schonmal im raum stand bzw. logisch möglich wär aber jetzt scheints konkreter zu werden... alle 3 optionen wären tödlich wenn savas endlich wieder normal rappen sollte
 
oh man.. taktloss, eko, eminem...:rolleyes:

der kündigt da eh nur das langerwartete album seiner neuen rapcrew bestehend aus ihm, franky kubrick, jifusi und sizzlac oder nen vergleichbaren dreck an....:thumbsdown:

noch deutlicher als mit diesem dämlichen smile konnte ich die ironie bzgl. eminem nicht kennzeichnen. sry:rolleyes:

@munich

eben, auf mrd schloss er ja indirekt aus, dass es sich hierbei um one pt2 handelt. taktloss kann man wohl sehr gut auschließen hehe...curse würde nicht passen...eko wäre ein rückschritt...tjo will er sich weiterentwickeln muss es eminem sein :D <---------- der is nochmal für dich furioG
 
Ich wäre ja für Taktloss :rolleyes: wäre mal ein schöner Kontrast und würde Takti mal wieder positiv hervorheben :oops:
 
alle spekulieren und es wird das schon lang angekündigte mms sein. :p :D
 
an mms wird zwar angeblich fieberhaft gearbeitet, aber lt mrd handelt es sich auch nicht darum...

wenn das wirklich nur n kollabo zeug mit den OR leuten wird, ist diese heimlichtuerei aber wirklich lächerlich.
 
noch deutlicher als mit diesem dämlichen smile konnte ich die ironie bzgl. eminem nicht kennzeichnen. sry:rolleyes:

@munich

eben, auf mrd schloss er ja indirekt aus, dass es sich hierbei um one pt2 handelt. taktloss kann man wohl sehr gut auschließen hehe...curse würde nicht passen...eko wäre ein rückschritt...tjo will er sich weiterentwickeln muss es eminem sein :D <---------- der is nochmal für dich furioG

curse wäre mein favorite von allen... nach freiheit und da mms auch eher rnbig ausfallen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass die beiden einfach nur bummtschakbeats töten wollen.

alle spekulieren und es wird das schon lang angekündigte mms sein. :p :D

laut mrd kommt ZUSÄTZLICH zu onept2 und mms ein weiteres album
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten