WAS haltet uhr vom vestax PMC-06 Pro A?

RAK

ist hier aktiv
Registriert
25. Juli 2000
Beiträge
700
Habe ihn mir gerade bestell mit viele Glück hatte ich meine mutter überredet !
(jahre langes übenhat sich bezahlt gemacht)
was haltet ihr den jetzt davon sagt jetzt nicht das er scheisse is ach ja und habe mir noch für 200Dm platten bestellt alles bei Rap.de
 
Also ich find den vom desine her sau fett.
Ich hab den auch schon im Auge,doch kein Geld.Leider weiß ich nicht ob er so gut ist wie er aussieht.Wenn du ihn hast dann schreib wie er ist.
 
Also ich habe auch de Vestax Pmc-06 Pro A
und bin voll zufrieden mit dem ding.
Peaceee!!!!!
 
Hey Rak hast du im Lotto gewonnen .Den
Mixer und für 200 DM Platten.Aber der Mixer
ist hammer.
 
schön wers !
aber habe doch gesagt langes hartes training
in sachen ÜBERREDEN!
und ja sponsor bei mami wens mein vadder mit bekommt bin ich zwar tot aber was solls war es wert!!
 
Wie?
Du überredest deine Mutter ein bischen und dann gibt sie dir 1200????
Oh man,das hät ich auch gern.Ich hab jetzt den Sk-ONe(ist n Nachbau von deinem Vestax), musste aber dafür ewig scheiss Zeitungen austragen.Peace!
 
Ich will mir entwerder den SK-one oder den
Vestax holen.Brauche aber noch Geld.Gehe auf
Flohmarkt und Zeitungenausdragen.
 
Find den schmufen schmalen ziemlich fett, schade das es bei mir nur für den Bedroom Mixer von Vestax PMC-o3 ProA gereicht hat. weil ich mir zwei SL1200MKII dazu gekauft hab. will aber ordendlich sparen und mir bald nen fetteren zulegen.
 
ich habe den von technics noch aber den verkaufe ich jetzt an ein freund wen ich den anderen habe!
 
Ist so ein Imageding beim Vetsax, denke ich. Sonst geht der SK ONE aber auch. Auch wenn es eine genaue Kopie vom 06 PRO ist. Man muss wissen, ob man (Mutti) 200 bis 300 DM mehr ausgeben will.
bis dann
 
Wer mal auf Jams oder in Clubs aufgelegt hat wird schnell merken, daß der Kopfhörerausgang recht leise ist im Vergleich zum 05'er Pro /
Pro II, außerdem sollte ein Mixer meiner Meinung nach immer einen Eingang für's Mic haben !!! Deshalb finde ich den 05'er fetter !!! ( Ich spreche halt aus Erfahrung )
 
Ich hab mal bei nem DJ-Workshop von P.F. Cuttin´ gesehen, der hatte so nen kleinen ich glaub Batteriebetriebenen Verstärker zwischen seienen Phones und dem 06er.
 
naja, der 06er kostet schon bischen mehr als 200-300 mehr als der sk-one.. hat jemand von euch den sk-one? wie is der? son kopfhörerverstärker bräucht ich auch ma.. hab aber bis jetzt nur den 19" von behringer gesehen.. jemand n plan was andere gibt?
 
Zurück
Oben Unten