Necro

Original geschrieben von Soul's'Alive
necro = schwerst geistesgestörter mc + langweilige 0815 beats


was sind für dich bitte NICHT "langweilige 0815 beats"
bitte nenne mir einen Track
 
alles was nicht auf 4 taktigen loops basierend vor sich hin plätschert.

ausserdem vermitteln necros beats für mich absolut keine atmosphäre.
is halt nicht meine art von musik.
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
necro = schwerst geistesgestörter mc + langweilige 0815 beats



Du Birdman, Gory Days ist eines der besten Rap Alben aller Zeiten...Jedes Lied bombastisch.... 0815 Beats...is ja lächerlich...

Poetry in the Streets
Morbid
Dead Body Disposal
Light my Fire
Scalpel

alles Todesgeräte

Necro is a demented mack
What's more intense than crack
Your boobs warm against my back
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
alles was nicht auf 4 taktigen loops basierend vor sich hin plätschert.

ausserdem vermitteln necros beats für mich absolut keine atmosphäre.
is halt nicht meine art von musik.

findich grad umgekehrt... für mich haben fast alle tracks eine eigene athmosphäre wo beat und rap perfekt zusammen fassen...
und andere mit denen ich drüber gelabert hab hatten oft genau die gleichen bilder im kopf bei den verschiedenen tracks...
 
Naja also negro finde ich nicht so besonders aber seine 60iger Jahre Beats sind absolut der Hammer, da fällt mir ein ist HH nicht später entstanden, egal. In den 60iger gab es ja nur eine Musikrichtung....
OK mal im ernst ich würde ihn nicht als Krank bezeichnen, er ist einfach anders als andere nicht besser oder schlechter. Versucht mal nicht alles was ihr nicht "versteht" als krank zu bezeichnen, das ist zu bequem. OK OK ist krank....
 
necro is n verdammt guter mc.......man kann zwar sagen das man persönlich nix von ihm hält,aber wer sagt das er nix kann hat keine ahnung.........
 
Re: The sexpert

Original geschrieben von Pahlum
Ihr vögel seid wahrscheinlich gar nicht in der lage seine texte zu verstehen weil euer billo schul englisch dafür nicht reicht.

Das will ich auch mal sagen!

Necro ist für mich einer der besten MC´s.
Beatz sind Bombe, Rapz wenn man sie versteht, auch Bombe!
Uncle Howie------------YEAH------------

Der Track "Don´ be Greedy" ist so geil mit Uncle Howie, der Rest von ihm genauso!

Ich dachte auch das Necro und Ill Bill Brüder sind!
Wenn er nicht der Bruder ist dann der Cousine!

Einfach ne Drogenabhängige Familiy die Necros ;)
 
Re: Brutality

Original geschrieben von Pahlum
Desweiteren möchte ich hinzufügen das niemand wie necro das zeitgenössische der usa mit in seiner musik so gut verarbeitet
Es gibt sehr viele komponenten innerhalb der gesellschaft die von gewalt angetrieben werden ( ich rede jetzt nicht von irgendwelchem bush hippie kram) er widmet sich den massenmördern der usa die durch ihre taten persönlichkeiten das spiegelbild der usa sind und auch kultform annehmen
Seid nicht so ignorant nur weil es soetwas in deutschland nicht gibt versteht ihr das einfach nicht
Ausserdem kommt hinzu das er jüdischen glaubens ist
mehr braucht man wohl dazu nicht zu sagen
bester rapper der welt

do the charles manson, do the jeffrey dahmer
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


hast wohl nicht grad viele platten gehört oder?

er kann sich alle rap platten von rapper delight bis zum neusten release reinziehen, die aussage bleibt weiterhin zutreffend...
 
necro ist ein genie. punkt. :) nagut er kommt so ziemlich als oberpsycho und primitive lebensform geprägt von pornographie drogen und tod rüber aber ich glaube das is fassade. ansonten hätte man ihn längst in die gummizelle gesperrt.

und necro's beat vermitteln keine atmosphöre will ich mal nich gehört haben...:oops:
 
mal von vorne weg:

necro und ill bill = brüder
ill bill und necro = cousins von goretex von non phixion


ich hab den vergleich mit splatterfilmen sehr gut gefunden... die sind auch nur krank und brutal... aber auch lustig.. so ähnlich muss man necro betrachten, auch wenns nicht immer leicht ist, aber wenn man logisch nachdenkt kann es nur fassade sein, eigentlich ist er ein genie was sich selbst vermarkten betrifft.....

seine beats sind sowieso hammer, fesseln mich seit meiner ersten non phixion 12" (Legacy/No Tomorrow). no tomorrow einer seiner besten beats ever und wer dem beat keine atmosphere zuschreibt hat keine ahnung!.... seine ganz neuen sachen sprechen mich teilweise nicht so an.... aber zb our life und white slavery sind mal absolute bombenbeats!

das i need drugs video find ich einfach nur hässlich, aber genial und fasszinierend aber gleichzeitig wieder abstoßend, mir macht die fresse von uncle howie einfach angst:eek: ! white slavery is einfach nur krank, man kann durhcaus sagen dass er es übertrieben hat, aber dass macht es aus find ich... er geht dahin wo andere sich nicht hintrauen!

und seit dem neuen necro album kann ill bill zum glück endlich gut rappen.. hatte ja früher irgendwie immer zuviele wörter in seinen zeilen, er war nicht schlecht aber teilweise nicht so hammer... und jetzt bei den neuen sachen passt jedes wort perfekt auf den beat. necro hat sowieso hammer flow... kenn soziemlich keinen mc der da ran kommt!
 
Necro ist ein sehr derber MC, aber ich habe das Gefühl, dass der noch mehr spinnt als sämtliche Wu-Tang Clan-Members.
Peace
 
Zurück
Oben Unten