Necro

necro macht die absoluten hammerbeats.
der rap ist sicher geschmackssache, ich finde seinen style aber äusserst dope.
die texte sind halt sehr krank, aber wie splatterfilme eben zum grossen teil einfach nur lustig.
hör ich mir gern und öfters an...
 
ich habe zwar noch nicht soooo viel von ihm gehört aber das was mir bekannt ist find ich eigentlich ganz fett.
 
Original geschrieben von Stefan
60er Jahre Beats
...aber die Texte sind krass
necro ist echt ein bisken heftig unterwegs ,mein lieblingstrack von von ihm :i need drugs (ich nehme keine drogen &benötige sie auch nicht !), aber trotzdem lustig mit einem augenzwinkern
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


klar wenn jemand necro nicht mag hat er keine ahnung.Was für ne dämliche aussage:rolleyes:

wenn man sagt er is krank weak und monoton dann hat man mit krank zwar recht aber zu sagen seine musik wär monoton und weak.... :rolleyes:
er rapt sehr gut auf seine eigenen krassen beats bei aller objektivität kann man nicht sagen monoton und weak...
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W


wenn man sagt er is krank weak und monoton dann hat man mit krank zwar recht aber zu sagen seine musik wär monoton und weak.... :rolleyes:
er rapt sehr gut auf seine eigenen krassen beats bei aller objektivität kann man nicht sagen monoton und weak...

er hat recht auch wenn ich mir ihn nicht jeden tag anhören kann....höchstens einmal in der woche....

Head
 
klar seine lyriks sin nich jeder manns sache aber sein sound hat einen ultra dirty style:cool:
 
Original geschrieben von N.W.A Thug
Necro ist auch genauso ein Spast wie Basstard nur halt Ami... :)
spast!

----

was heisst eigentlich 60er jahre beatz?

necro is DER BESTE PRODUZENT DENS GIBT!
seine beiden alben sind der überhammer...!
und zusammen mit sinem bruder ill bill wird rap perfektioniert...
besser gehts nich...!
 
Original geschrieben von MountainDew

spast!

----

was heisst eigentlich 60er jahre beatz?

necro is DER BESTE PRODUZENT DENS GIBT!
seine beiden alben sind der überhammer...!
und zusammen mit sinem bruder ill bill wird rap perfektioniert...
besser gehts nich...!

3 Alben, Plus 3 Rare demos and freestyle CDs.
Ill Bill und Necro sind keine Brüder.
 
hab mir das snippet angehört. und das, was ich gehört hab war geil. ;)
 
Original geschrieben von King Skill
hi jungs,

also ich wollte ma von ich wissen was ihr von Necro haltet!
denn ich würde einfach mal sagen das er so ziemlich der krankeste von den ganzen ami-rapern is!
ein beispiel ist seine Gory Days - DVD!
wer sie kennt weis wass ich meine, denn wie krass muss man sein ein derartig krankes video zu "I Need Drugs" zu produzieren!?!:eek: - neben dem eigentlichen viedeo ist ein umfassender backstage bericht dabei ebend über dieses video! -

auch kenne ich kaum einen der solche texte schreibt wie es necro tut! Bury you with satan, the most sadistic, dead body disposal oder brutal styles sind solche tracks - um nur mal einige zu nenen!

haltet!:)

Wenn seine Texte stimmen, könnt er sich freiwillig in die Klapse einweisen. Weiß selber nicht, was man davon halten soll. Aufjeden Fall gute Musik und riskanter Rap.
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W


wenn man sagt er is krank weak und monoton dann hat man mit krank zwar recht aber zu sagen seine musik wär monoton und weak.... :rolleyes:
er rapt sehr gut auf seine eigenen krassen beats bei aller objektivität kann man nicht sagen monoton und weak...

eben :)
 
necro is der burner.....vor allen die beats auf der brutality part 1............very nice


peace
 
Necro und Ill Bill = King
Non Phixion = Black Helicopters !!!


zieht euch mal das video zu I Need Drugs
das ist echt ---> :eek:
 
Kennt ihr vielleicht ne seite, auf der mann kostenlose downloads von Necro bekommt??



Hab leider nur einzelne Tracks von dem Hauz, is aba devinitiv
dope!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten