Necro

Original geschrieben von King Skill



auch kenne ich kaum einen der solche texte schreibt wie es necro tut! Bury you with satan, the most sadistic, dead body disposal oder brutal styles sind solche tracks - um nur mal einige zu nenen!

okay, nun schreibt ma was ihr von diesem weißen shock-rapper haltet!:)


Wenn Mc Basstard sowas auf deutsch rappt sagt jeder er ist nicht real. tz
 
oh man, ich hätt nich gedacht das die meinungen über necro so auseinander gehen:)

für mich ist er einfach nur geil,


...und nachmal......
ihr müsst euch unbedingt mal die Gory Days DVD reinziehen, die is sowas von krass - dort ist das musikvideo zu i need drugs drauf mit hintergrund berichten, also jungs - bestellt euch die!!!!
 
Der Typ sollte sich aufs Beatmachen konzentrieren..da hat er potential...
aber wenn er anfängt ein Ton herauszuquetschen, krieg ich pickel.......

ansonsten..der nächste der "60er Jahre Beats, aber die Texte sind krass" herausbrüllt, kriegt von mir nen Candle-light-dinner mit ihm spendiert...wahrscheinlich seid ihr dann Hauptspeise..also überlegts euch...
und natürlich mach ich den Thread dann zu.. :)
 
yoa könnte ich mir echt nicht jeden tag reinziehen...aber zwischendurhc kann ich mir den schon reinziehen;)

Head
 
Original geschrieben von Slowmo
ansonsten..der nächste der "60er Jahre Beats, aber die Texte sind krass" herausbrüllt, kriegt von mir nen Candle-light-dinner mit ihm spendiert...wahrscheinlich seid ihr dann Hauptspeise..also überlegts euch...
und natürlich mach ich den Thread dann zu.. :)

upps sorry das les ich jetzt erst:D

naja nochma Schwein gehabt:cool: :D

zum Thema:

Necro macht nette Beats:)
 
Re: Re: Was haltet ihr von Necro?

Original geschrieben von BerlinWest



Wenn Mc Basstard sowas auf deutsch rappt sagt jeder er ist nicht real. tz


Du Affensohn... wie kann man nur die Texte eines kleinen Schmocks wie Basstard mit denen eines Necro vergleichen...ohh mann...
An alle anderen Necro Hater...ich raffs nich ihr könnt alle kein Englisch oder habt zu wenig Plan von Rap um zu begreifen dass Necro ein verdammtes Genie ist...geht Gustav Gans hören ihr Weicheier...
 
necros beats sind größtenteils geil, seine texte sind geschmackssache, aber er hat einfach einen genialen flow, an den nur wenige mcs rankommen.
 
Zurück
Oben Unten