was haltet ihr von dem knowledge is king artikel aus der backspin nr.28 seite 86

was haltet ihr von dem knowledge is king artikel aus der backspin nr.28 seite 86

  • der typ hat völlig recht

    Stimmen: 25 83,3%
  • der typ hat völlig unrecht

    Stimmen: 5 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erazor

ist hier aktiv
Registriert
10. April 2001
Beiträge
369
JAJA

Writer sind kaputte, gestörte Kinder mit Zerstörungs Wut. Graffiti ist ein Ersatz für Leute die nicht breaken, rappen oder scratchen könne...klar

Ist fast schon lustig.
 
du sagst es :D
das is doch ne klasse therapie und zeitgleich, hab ich auch noch was, um mich bei meinen tollen hiphopper-kollegen beliebt zu machen, das widerrum trägt zum fortschritt meiner therapie bei ....... das is dann so wie sache mit dem huhn und dem ei :p


peezn
snigger
 
zu welchem artikel war das denn jetzt genau ?!

wäre vielleicht zum punkto verständnis ganz gut den hier zu posten.
ansonsten: auch wenn er es nicht belegen kann, die behauptung dass ca. 90& der Jugendlichen "Ersttäter" wären klingt fr die Öffentlichkeit doch gar nicht so schlecht ( zumindest im Vergleich wenn gesagrt würde "Sprayer sind alles Wiederholungstäter mit krimmineller Laufbahn!" ;)).

Der Mann mit der Pistole.
 
was haltet ihr eigentlich von dem artikel knowledge is king aus der backsoin nr.28 seite 86
 
was soll denn des jetzt ???
TWISTER hat das doch schon angesprochen!
Wieso fragst du uns, ob der "TYP" Recht hat?
natürlich hat er Recht, auch wenn dann dieses Forum hier nicht existieren dürfte!
 
sorry für meine unwissen heit aber kann den mal bidde jm hier einscannen und reinstellen da ich den noch net gelesen habe?!
thx.

Der MAnn mit der Pistole.
 
Ebenso haben Gästebücher und Foren auf Graffitiseiten nichts verloren.

Das ist Graffiti und Grüße gehören dazu, du verleugnest es.
 
ich denke er übertreibt etwas...knowledge is king
und jeder maler, der schon einige erfahrung hat, WEISS was er schreiben darf und was nicht, was unterbunden werden sollte ist das rumgelaber der toys, die interne infos ausplaudern, die sie aus 3. hand erfahren haben, aber ist es nicht der job eines webmasters diese einträge zu löschen, wenn er schon ein forum oder ein gästebuch ins leben gerufen hat, sollte er es "pflegen". hier klappt es doch auch recht gut...dickes lob an die mods...
out
 
ursprünglich geschrieben von Pitscher Gale
ich denke er übertreibt etwas...knowledge is king
und jeder maler, der schon einige erfahrung hat, WEISS was er schreiben darf und was nicht, was unterbunden werden sollte ist das rumgelaber der toys, die interne infos ausplaudern, die sie aus 3. hand erfahren haben, aber ist es nicht der job eines webmasters diese einträge zu löschen, wenn er schon ein forum oder ein gästebuch ins leben gerufen hat, sollte er es "pflegen". hier klappt es doch auch recht gut...dickes lob an die mods...
out

Schade, daß Du die Dopeeldeutigkeit der Überschrift anscheinend nicht verstanden hast. Knowledge is King = Wissen ist Macht. Denk noch mal drüber nach, vielleicht geht auch Dir dann ein Lich auf. Und wie kann man, wenn es um die Sicherheit derer, die ihren Arsch für die Kultur riskieren, geht, übertreiben?

Ich glaube kaum, daß wirklich jeder Maler mit Erfahrung (In Bezug auf was? Aufs Malen? Aufs Internet?) weiß, was er tut. Der Text scheint doch bestimmte Leute anzusprechen.

Es ist der Job eines Webmasters, dafür zu sorgen, daß solch Gelaber erst gar nicht auftaucht. Da gibt es anscheinend nur einen Weg...
 
ursprünglich geschrieben von fresh
Ebenso haben Gästebücher und Foren auf Graffitiseiten nichts verloren.

Das ist Graffiti und Grüße gehören dazu, du verleugnest es.

Wen meinst Du mit DU???

Wer leugnet denn in dem Text irgendetwas? Oh mann, kann es sein, daß gerade Du einer derjenigen bist, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben? Noch mal lesen... UND verstehen! Grüße und Shout Outs mögen ja zu Graffiti zu tun haben, aber was hat das Internet mit Graffiti zu tun? NICHTS! Es ist ein Medium. Ein Medium, in dem viel verbockt wird, wie mir scheint, denn warum sollte sich jemand sonst bemüßigt fühlen, einen solchen Text zu schreiben?
 
ursprünglich geschrieben von fresh
Ebenso haben Gästebücher und Foren auf Graffitiseiten nichts verloren.

Das ist Graffiti und Grüße gehören dazu, du verleugnest es.


Nun, wenn der Herr meint, daß der
Verfasser des Textes Graffiti verleugnet
in dem er öffentlich Gästebücher und
Foren anprangert, frage ich mich , wie
ich diese Aussage verstehen soll?

Dieser Artikel bezieht sich nicht auf
die Kultur selbst , sondern der Herr
Verfasser äußert sich eindrucksvoll
über den furiosen Versuch , Graffiti
Internettauglich zu machen.
Denn so etwas , so sollte jeder sich
noch einmal bewußt werden wird
nie möglich sein.

Ausserdem appeliert er ausdrucks-
stark an all´die Quatschnasen &
Sabbelsäcke, doch endlich einmal über
die Verbreitung von Infos übers
Internet einen großen Bogen zu
machen.

Am Wichtigsten jedoch finde ich
die Beurteilung jener "Geschäftsidee",
welche eine "Suchmaschine" für
den "Graffiti Outsider" oder Andere
beinhaltet. Solche Internetseiten
gehören normalerweise öffentlich
angeprangert. Doch wie es in der
Natur dieser Kultur liegt, bleibt auch
dieser Name derjenigen Internetseite
ungenannt.

Also lasse Dir gesagt sein, daß der
Autor des Textes nichts dahingehend
verleugnet.Im Gegenteil. Er versucht
mit diesem Artikel an die Vernunft jedes
Einzelnen zu appelieren.


TWISTER
 
ursprünglich geschrieben von TWISTER



Nun, wenn der Herr meint, daß der
Verfasser des Textes Graffiti verleugnet
in dem er öffentlich Gästebücher und
Foren anprangert, frage ich mich , wie
ich diese Aussage verstehen soll?

Dieser Artikel bezieht sich nicht auf
die Kultur selbst , sondern der Herr
Verfasser äußert sich eindrucksvoll
über den furiosen Versuch , Graffiti
Internettauglich zu machen.
Denn so etwas , so sollte jeder sich
noch einmal bewußt werden wird
nie möglich sein.

Ausserdem appeliert er ausdrucks-
stark an all´die Quatschnasen &
Sabbelsäcke, doch endlich einmal über
die Verbreitung von Infos übers
Internet einen großen Bogen zu
machen.

Am Wichtigsten jedoch finde ich
die Beurteilung jener "Geschäftsidee",
welche eine "Suchmaschine" für
den "Graffiti Outsider" oder Andere
beinhaltet. Solche Internetseiten
gehören normalerweise öffentlich
angeprangert. Doch wie es in der
Natur dieser Kultur liegt, bleibt auch
dieser Name derjenigen Internetseite
ungenannt.

Also lasse Dir gesagt sein, daß der
Autor des Textes nichts dahingehend
verleugnet.Im Gegenteil. Er versucht
mit diesem Artikel an die Vernunft jedes
Einzelnen zu appelieren.


TWISTER

genau!

Was ich nach dazu sagen möchte, ist das wahrscheinlich die Leute immer viel labern die meist nicht wissen was einige aufs Spiel setzen wenn sie raus gehen. Und das sie sooooo "Beindruckt" sind von dem und dem "krassen" Writer. Leute, Leute Udu wollte schon diese Misstände mit dem "Brief an die Toys im Forum" beseitigen. Trotzdem giebt es immer noch Arschlöcher die labern. Und genau hier seit die ersten die jammern und heulen wenn Writing tot ist. Da hier nicht euren Mund halten konntet. Es giebt noch Menschen da draußen den Writing sehr am Herzen liegt. Verdammt,

DENKT NACH!
 
Eigentlich ist ja schon alles gesagt.
Natürlich hat der Typ recht, aber...

Es will wohl niemand auf dieses
so einfach zu händelnde Medium
namens Internet verzichten. Ich
übrigens auch nicht, aber in
der Einfachheit dieser Publikations-
form liegt wahrscheinlich das Problem.
Jeder kann mal eben eine Site aus dem
Boden stampfen, mit einem Mag, Video
oder Buch sieht das etwas anders aus.
Deshalb gibt es da auch nicht so viel
Schrott, und vor allem nicht so viele
leichtsinnige Aktionen. Obwohl natürlich
auch so manches Magazin einiges nicht
ganz so optimal macht.

Ach, und es sind fast immer die FANS,
die am meisten labern. Das ist bei Rap
so, und beim Writing ist es nicht anders.
Diese Menschen wissen alles. Vor allem
wissen sie alles besser. Nur was gut ist,
daß wissen sie meist nicht so genau.

Dennoch denke ich nicht, daß mit dem Text
gerade die angesprochenen Leute erreicht
werden. Die denken dann nämlich, ach, der
übertreibt doch, so schlimm ist das doch
alles nicht. Und die, die es wissen und eh
schon so handeln, werden zwar in ihrer
Meinung bestärkt, aber die wollte man ja
gar nicht erreichen. So bleibt dann doch
wieder alles beim alten...

ARSON
 
ursprünglich geschrieben von ARSON

.....So bleibt dann doch
wieder alles beim alten...

ARSON


Ich meine, daß sich zumindest die
Jungs von der besagten Internet-
Suchmaschine einen Kopf gemacht
haben. Bleibt nur zu hoffen, daß
Einsicht und Vernunft über die
Dummheit siegt.

Aber ich glaube trotz alledem auch,
daß es diese Seite weiter geben,
wird. Ohne jegliche Konsequenzen,
welche den Sinn des Beispiels mit dem
grünen Herren rechtfertigen.


:confused:TWI§:mad:§TER:confused:
 
ursprünglich geschrieben von TWISTER


Dieser Artikel bezieht sich nicht auf
die Kultur selbst , sondern der Herr
Verfasser äußert sich eindrucksvoll
über den furiosen Versuch , Graffiti
Internettauglich zu machen.
Denn so etwas , so sollte jeder sich
noch einmal bewußt werden wird
nie möglich sein




TWISTER

YO.WORD!
 
Soll net Böse gemeint sein, aber...

...heisst das "furios" net Wütend ;). aber egal wir wissen ja was ud meinst ;).

Der Mann mit der Pistole.
 
das mit den bildunterschriften kann ich nur noch mal bekräftigen, die bullen in unserer stadt können selbst die einfachsten simplestyles absolut nicht lesen!
selbst in publikationen der szene, nämlich dem graffitti art ruhrgebiet buch wurde ein bild verkehrt rum und mit abenteuerlicher bildunterschrift abgedruckt.
sowas sollte man sich also wirklich sparen. aber ich muss auch ehrlich sagen, ich weiss nich so genau wo ich die grenze ziehen soll, ich bin gerade dabei ne homepage zu machen und da es in unserer stadt ausser uns nich so viele gibt ist das halt auch ein wenig problematisch...
pEaCe mK!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten