Was hält euch am leben ?!?

Original geschrieben von base-o-moonsche



???ERKLÄRUNG BITTE!!!!

Warum überrascht es alle das ich das geschrieben habe?? Udu hat Recht, Sucht ist Flucht... Is halt so.. Wirkt vielleicht nicht auf Dauer, aber wenn man schlechte Dinge einfach verdrängt... hilft das auch nen Weilchen... Ich sag ja nicht, dass das eine gute Einstellung ist. Ich sag einfach nur, dass es bei mir so ist und wohl auch noch eine Weile bleiben wird... Immerhin hab ich 4 Monate nichts gemacht... Vielleicht bald ma wieder... Aber ganz aufhören? Ich glaub eher nicht...
 
Original geschrieben von UDU

Wenn Drogen Deinem Leben einen Sinn geben, bist Du wirklich ganz arm dran. Sucht ist Flucht.
Udu

Was kotzt mich das hier alles wieder an. In jedem scheiss-behinderten Thread macht ihr einen auf weltoffen und tolerant und sobald jemand sagt, dass Drogen seinem Leben einen Sinn geben ist er "ganz arm dran".

Könntet ihr in eurer großen Güte vielleicht die Leute selbst entscheiden lassen, was sie am leben hält?

Danke.

Mo$$ad
 
Junkeys ... wenn ihr sterben wollt, dann tut es. Aber dann gleich und nicht auf die Art !
 
ich mach dann mal nicht auf weltoffen:D
wer drogen braucht um voranzukommen tut mir leid.

wenn du erst du bist, weil du irgendwelchen kram nimmst, wird es zeit, mal wieder jemand anders zu werden.
 
meine malereien halten mich am leben
meine freunde mit denen ich immer sessions mache
der wille ds ich was aus meinenm leben machen muss
jobmäßig dick was zu bringen
mein führerschein machen und dick rumcruisen
geile omsens die inna welt rulaufen
fikk die bitches die kein plan haben was geht
:D :D :D
 
Was mich am Leben hält? Es diesen ganzen Bitches derb zu zeigen und mit einem FETTEN MITTELFINGER durchsLeben zu gehn...
 
das leben selbst hält mich am leben. schöne orte, menschen die ich liebe, gute musik;) .. einfach alles!
 
Legalisiert alle Drogen und steckt das Geld was für die Drogenbekämpfung ausgegebenwird, lieber in die DrogenAufklärung ... und lasst menschen doch Drogen nehmen wenn sie es unbedingt wollen !
 
die hochs und tiefs machen das leben doch aus,sie zu meistern macht den menschen aus......
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Was kotzt mich das hier alles wieder an. In jedem scheiss-behinderten Thread macht ihr einen auf weltoffen und tolerant und sobald jemand sagt, dass Drogen seinem Leben einen Sinn geben ist er "ganz arm dran".

Könntet ihr in eurer großen Güte vielleicht die Leute selbst entscheiden lassen, was sie am leben hält?

Danke.

Mo$$ad

Ich bin nicht "weltoffen", wenn es um Drogen geht, sondern habe eine bestimmte Sichtweise.
Du hast auch Deine Sichtweise. Da wir beide einen festen Standpunkt haben, werden sich unsere Meinungen auch nicht angleichen, trotzdem überdenke ich auch immer wieder Deine Einstellung zu bestimmten Themen.

Ich lasse jedem die Entscheidung, ob er Drogen konsumieren will oder nicht; denn ich könnte es eh` nicht verhindern.
Bedenken sollte jeder, der Drogen konsumiert, sollte bedenken, daß bestimmte Drogen nicht nur unter das Betäubungsmittelgesetz fallen und man sich strafbar machen kann, sondern auch, daß die Folgen der Abhängigkeit der Allgemeinheit angelastet werden und diese sich auch zur Wehr setzen kann.

Ich stimme auch mit Dir dahingehend überein, daß Verbote nicht vom Konsum abhalten, sondern manche erst recht anstacheln.
Es gibt auch Erkenntnisse, daß manche legale Drogen schlimmere Auswirkungen haben als manch verbotene, aber wir haben uns selbst durch die Gesetzgebung Regeln gesetzt, die dann auch bis zur Änderung Gültigkeit haben.

Wenn die Sucht oder der Besitz von Suchtmitteln das Einzige ist, was ein Leben lebenswert macht, finde ich, es ist ein armseliges Leben.
Ich stelle an mein Leben mehr Anforderungen.
Udu
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


:eek: :eek: :eek: Ich glaubs kaum, ich muss Mo$$ad Rechtgeben :eek: :eek: :eek:

es sit echt komisch. das Manche echt auf Toleranz und dann den Lebensstil beleidigen. Kritik is okay, auch angebracht. Aber Beleidigen is unnötig :( :oops:


also wenn es ma ganz hart kommt find ich aber auch , dass es einem hilft die rübe richtig weg zu ballern! ...um die ganze scheisse n bischen zu lindern. wenn es dann nicht mehr ganz akut ist... kann man besser verarbeiten!!!;)
 
Original geschrieben von UDU

Ich bin nicht "weltoffen", wenn es um Drogen geht, sondern habe eine bestimmte Sichtweise.
Du hast auch Deine Sichtweise. Da wir beide einen festen Standpunkt haben, werden sich unsere Meinungen auch nicht angleichen, trotzdem überdenke ich auch immer wieder Deine Einstellung zu bestimmten Themen.

Ich lasse jedem die Entscheidung, ob er Drogen konsumieren will oder nicht; denn ich könnte es eh` nicht verhindern.
Bedenken sollte jeder, der Drogen konsumiert, sollte bedenken, daß bestimmte Drogen nicht nur unter das Betäubungsmittelgesetz fallen und man sich strafbar machen kann, sondern auch, daß die Folgen der Abhängigkeit der Allgemeinheit angelastet werden und diese sich auch zur Wehr setzen kann.

Ich stimme auch mit Dir dahingehend überein, daß Verbote nicht vom Konsum abhalten, sondern manche erst recht anstacheln.
Es gibt auch Erkenntnisse, daß manche legale Drogen schlimmere Auswirkungen haben als manch verbotene, aber wir haben uns selbst durch die Gesetzgebung Regeln gesetzt, die dann auch bis zur Änderung Gültigkeit haben.

Wenn die Sucht oder der Besitz von Suchtmitteln das Einzige ist, was ein Leben lebenswert macht, finde ich, es ist ein armseliges Leben.
Ich stelle an mein Leben mehr Anforderungen.
Udu

Es geht hier weder darum, wie du zu Drogen stehst, noch darum, ob diese in Deutschland legal sind. Wenn jemanden Drogen am Leben halten, dann ist das sein verdammtes Recht, genauso wie andere Leute eben Seil hüpfen oder behinderte Graffitis sprühen.

Die Allgemeinheit interessiert nicht.

Mo$$ad
 
Original geschrieben von -=MIC.ROCKER=-
was geht bei euch wenn ihr echt so einen alles is scheiss trip habt auf das ganze leben und auf die ganze welt scheisst !! was hält euch dann noch am leben also... für was loht es sich eurer meinung nach zu leben ?! in situationen wo euch zum beispiel eure freundin verlassen hat oder ihr bemerkt das euch irgeneine andere bitch nur ausgenutzt hat ?!



hm - mein vetrstand!?
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Es geht hier weder darum, wie du zu Drogen stehst, noch darum, ob diese in Deutschland legal sind. Wenn jemanden Drogen am Leben halten, dann ist das sein verdammtes Recht, genauso wie andere Leute eben Seil hüpfen oder behinderte Graffitis sprühen.

Die Allgemeinheit interessiert nicht.

Mo$$ad

mal ne frage, interessiert es eine "ich scheiß auf alles"-gesellschaft dann noch, wenn der/diejenige die "drogerei" nicht mehr will, davon aber nicht mehr loskommt?

oder darf ich alle junkeys ruhigen gewissens abhaken?
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Es geht hier weder darum, wie du zu Drogen stehst, noch darum, ob diese in Deutschland legal sind. Wenn jemanden Drogen am Leben halten, dann ist das sein verdammtes Recht, genauso wie andere Leute eben Seil hüpfen oder behinderte Graffitis sprühen.

Die Allgemeinheit interessiert nicht.

Mo$$ad

Drogen können, das ist meine Meinung, nie eine Person am Leben halten, sondern nur der Wille, leben zu wollen.
Drogen haben auch noch nie die Lebensqualität eines Menschen verbessert, sondern auf lange Sicht nur Probleme bereitet.
Sicher geht es um meine Meinung, wenn ich über den Sinn des Lebens diskutiere, welche Meinung ich habe; denn ich bin nicht Dein Sprachrohr.
Wenn ich der Ansicht bin, daß Drogen keine Lösung sind, dann werde ich das auch äußern. Du kannst gern eine andere Meinung haben, meine Meinung wirst Du jedoch deshalb nicht ändern.
Der Hinweis, daß bestimmte Drogen nicht legalisiert sind, macht deutlich, daß man sich zusätzlich noch weitere Probleme aufhalst, wenn man gegen gesetzliche Vorschriften verstößt.
Udu
 
Original geschrieben von UDU


Drogen haben auch noch nie die Lebensqualität eines Menschen verbessert, sondern auf lange Sicht nur Probleme bereitet.

dann definiere doch bitte mal drogen...
wenn du meinst dass leute mit illegalen drogen stress kriegen (können), stimmt das zweifellos, aber dass drogen einen kaputtmachen halte ich für vollkommen haltlos... oft eröffnen drogen (mir zumindest) neue wege weiterzumachen, die ich normalerweise niemals sehen würde... und in ner scheiss phase, die jeder mal regelmäßig hat, abzuschalten und einfach zu chillen (egal ob mit nem früchtetee oder ner tüte) hilft oft mehr als vieles andere...
möglicherweise bin ich auf die schiefe bahn geraten durch drogen, aber dadurch habe ich wenigstens in ansätzen mich selbst gefunden!
 
Zurück
Oben Unten