Was habt ihr bekommen??

DJ Diffuser

ist hier aktiv
Registriert
2. November 2002
Beiträge
363
Moin,

So leute raus mit der Wahrheit was habt ihr zu Weihnachten bekommen.
Ich weiss noch nicht was ich so bekomm ich darf erst ab 19 h die Geschenke auspacken.:( :(
 
20 uhr :( :)


das erste mal seit langem dass ich nicht die geringste ahnung davon habe was es denn für mich gibt:)
 
so siehts aus, abends wird beschert, und das reicht auch :) ich weiß was ich bekommen werde, zumindest den "größten" anteil :) sagen tu ich euch das aber auch erst heute abend oder so :D denn da is ja erst bescherung :D
 
80 % der User sind gegen die Kirche... warum dann nicht gegen Weihnachten?
 
Ihr feiert Weihnachten und seit nur auf Geschenk .....

man.... also eure Religion is echt das letzte...
 
wir sind hier net in den usa..... hier gibts abends geschenke;)


bekomme geld für nen neuen pc... aber am meißten freu ich mich auf die dvd box vom paten:cool:
 
Original geschrieben von Huskey
Curse - Feuer über Deutschland EP :)
das geschenk für arme.. ;)

ich krieg nix.. keine geschenke, wie eigentlich schon länger.. was soll ich mir auch wünschen?.. kann ich mir alles selbst kaufen..


wie war das in grossbritannien..
- jeder kauft durchschnittlich 16 geschenke
- insgesamt werden 3 milliarden euro für geschenke ausgegeben, die der beschenkte nicht gebrauchen kann..

"London - Die Briten geben laut einer Studie fast drei Milliarden Euro für unerwünschte Weihnachtsgeschenke aus. Bei den Präsenten handelt es sich zum Beispiel um billiges Parfüm, hässliche Figürchen oder Geräte wie elektrische Nasenhaar-Entferner. Sie landen meist im Mist oder auf Wohltätigkeitsbasaren."
 
Zurück
Oben Unten