Was geht i n Zürich??

Mah

Senior Member
Joined
Nov 4, 2003
Messages
1,656
Bin heute in Zürich! Was geht in Zürich heute(Abend) so ab?
Was ist Sehenswert, nette Caffees oder Läden? War zwar schon oft hier, jedoch ist das letzte mal zwei Jahre her.
Würd mich über n paar hot tips mega super doll supi dupi freuen:cool:
 
da geht einiges! :oops:

morgen wäre obie trice in den roten fabrik.. cafes --> kein plan, komme nicht aus zurich.
 
Das wars, oder was?:eek: naja, hätte ja was nettes bei rausspringen können... Glaubt ja nicht, ich wäre auf euch angewiesen! ;) :p
 
Hallo, also ich bin vom Donnerstag den 19. bis Sonntag den 22. in Zürich...
Sind irgendwelche Zürchner hier?


;)



Peace
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Hallo, also ich bin vom Donnerstag den 19. bis Sonntag den 22. in Zürich...
Sind irgendwelche Zürchner hier?


;)



Peace



leider bin ich keine aus zürich aber ich mag die stadt, bin ja schließlich halbe schweizerin!!!!!
 
Checkt den Cubanito Club aus. Jeden Samstag fetteste Rap-Action! XXL in Zuerich Altstetten ist auch ganz nett! Oder sonst folgt einfach den Sinnen! In Zuerich ist immer was los!
 
Hi!

Was könnt ihr mir über Zürich erzählen?!
Was kann man machen und worauf sollte man achten?


ciao
 
ich bin zwar aus bern.. aber zwischendurch auch mal in zürich, hauptsächlich zwecks alkoholkonsums an irgendwelchen studentenparties..

die frage ist ganz einfach, was du machen willst.. es gibt wohl für jeden geschmack etwas.. z.b. kebap, *****n und drogen an der langstrasse.. alk im niederdorf.. clubs und lokalitäten für verschiedenste musikgeschmäcker..

zürich als stadt.. würd ich jetzt als berner sagen.. ist nicht sehnswert.. :) man kann ein wenig am see hängen, aber das ist jetzt dann auch wieder vorbei..
 
Jo,wie passend und was kann man in Bern alles so machen?!Das wollte ich auch gleich danach fragen.

Also ist Zürich eher langweiliger als Bern,wenn ich das jetzt richtig verstanden hab?!
 
Original geschrieben von mc pantha
Jo,wie passend und was kann man in Bern alles so machen?!Das wollte ich auch gleich danach fragen.

Also ist Zürich eher langweiliger als Bern,wenn ich das jetzt richtig verstanden hab?!
nein, ausgangsmässig ist in zürich klar mehr los... bern ist einfach die schönere stadt.. wenn du ein bisschen sightseeing betreiben willst.. ;) .. bern ist klein und überschaubar.. aber wir haben hier nix, was man gesehen oder gemacht haben muss.. also, du musst schon wissen was dich interessiert.. gilt auch für zürich..
 
Schaut doch sonst mal unter
www.usgang.ch oder
www.aight-genossen.ch(agenda/only Hiphop)
Sind ziemlich alle Club's aus Zürich vertreten und s'hat sicher für jeden was dabei.
Übrigens ist am 24.09 ist der International Snowboard, Skateboard & BMX Event auf der Landiwiese.
Shops,Kino's,Plattenläden und so hat's zu genüge um sein Geld loszuwerden und auf dem CeCe Areal haben wir ne nette Hall of Fame.
Das Bern sehenswerter als Zürich ist kann auch nur ein Berner sagen ;)
 
Original geschrieben von squadra
Schaut doch sonst mal unter
www.usgang.ch oder
www.aight-genossen.ch(agenda/only Hiphop)
Sind ziemlich alle Club's aus Zürich vertreten und s'hat sicher für jeden was dabei.
Übrigens ist am 24.09 ist der International Snowboard, Skateboard & BMX Event auf der Landiwiese.
Shops,Kino's,Plattenläden und so hat's zu genüge um sein Geld loszuwerden und auf dem CeCe Areal haben wir ne nette Hall of Fame.
Das Bern sehenswerter als Zürich ist kann auch nur ein Berner sagen ;)

Danke!
 
Bern ist die lieblings Stadt von Afrob und Sammy(ASD) in der Schweiz.
(Quelle: Vivia Swizz interview)
:cool:

Kein wunder. Bei dem Pot das wir ihnen besorgt haben.
:D
 
Original geschrieben von Lenel
Checkt den Cubanito Club aus. Jeden Samstag fetteste Rap-Action! XXL in Zuerich Altstetten ist auch ganz nett! Oder sonst folgt einfach den Sinnen! In Zuerich ist immer was los!

cubanito ist wirklich ein cooler spot
 
Geht lieber nach Winterthur! Die langweiligste Stadt der Schweiz!
 
In Zürich kann ich euch den Zero Zero empfehlen.
www.zerozero.ch

Liegt zwar nicht wirklich im Zentrum, aber er ist es wert.
Wenn man rein kommt, sieht man nur Platten, SecondHand und auch neue.
Also so eine große Auswahl hat keiner.

Peace
 
hi zusammen,
anbei ein heißer event tipp für den september:

Masta Ace (Hip-Hop/NYC) & Guests
1.9.05 @ Lamm Durmersheim/KARLSRUHE
Einlass: 20.00 Uhr Eintritt 10 Euro VVK 12 Euro AK
www.lammdurmersheim.de



bis dahin...
 
Weiss jemand was ich an Silvester in Zürich machen kann, wenn ich noch nicht 18 bin? Ausser ins X-tra zu gehen...
 
Back
Top Bottom