was geht bei euch die letzten tage vor den ferien

DJ DiRtY FiNGuZ

ist hier aktiv
Joined
Aug 31, 2000
Messages
509
jau, die frage sagt alles.
ich hab die schnauze gestrichen voll, weil ich seit über einer woche nur am dumm rumsitzen bin und mir die zeit mit posten von beiträgen bin:D
is ja so gesehen in ordnung, aber des könnte ich auch zu hause machen, könnte nebenbei noch pflanzen vernichten und fressen, bis ich satt bin. in diesem scheiß infokabinett geht nix! ich darf ja nichmal was trinken:mad:

:cool: flesruoy pu gib
 
naja langeweile!weder lehrer noch schüla haben bock auf untarricht!...es wird also tabu/activity/oda monopoly im untarricht gespielt!:D ...
 
Ich trainiere........liegestützen situps hanteln....das is lustig bei dem WEtter.....aber man muss den Frauen ja AUCH was bieten
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
Ich trainiere........liegestützen situps hanteln....das is lustig bei dem WEtter.....aber man muss den Frauen ja AUCH was bieten

jaja..unser frauenheld...:oops: :D
 
Ich muss lernen!:mad: aber nur noch ne Woche, und dann wird gefeiert - :D :D :D :D :D :D :D :D endlich weg von dieser beschissenen Schule -
 
ahhh

ich hab noch über nen monat!!!! davor werden noch mal dick klausuren geschrieben! ferienstimmung? nee, das macht nur das wetter, aber die sind noch lang hin..

:mad: :mad: :( :( :rolleyes:
 
Ich chille...habe zwar noch Schule, aber die Lust hält sich natürlich in sehr engen Grenzen, daher kommt es schonmal vor, daß ich 2 Tage zu Hause bleibe oder mich wie heute nach krank Hause schicken lassen (hallo?! ich bleib bei der hitze doch nicht inner schule) :), bin ja auch zur Zeit mit meiner Freundin allein zu Hause...
Dann stehen jetzt noch ein Vortrag im Schloss Wannsee an und eine Gedenkstätten aka Klassenfahrt nach Prag...eigentlich cool, doch mein Jahrgang ist etwas extrem für´n Arsch...egal! Dann endlich Zeugnis und Ferien! Party on...
 
Original geschrieben von MonStah
ahhh

ich hab noch über nen monat!!!! davor werden noch mal dick klausuren geschrieben! ferienstimmung? nee, das macht nur das wetter, aber die sind noch lang hin..

:mad: :mad: :( :( :rolleyes:

so isses !!! scheiß Baden Württenberg aber dafür haben wir bis 15. september ferien oder ? oder wars 12 Sep... zumindestens haben wir nocht gut schule !!
 
haha, bei uns stehen die noten schon seit.. 2 wochen oder so fest, da geht keiner mehr ernsthaft in die schule. erst recht nicht ín wm-zeit oder am morgen.
zu solchen "stoßzeiten" kann es dann auch mal vorkommen, das nur 4 leute im kurs sind (von 24:D). ye$$$

und sonst.. halt in der sonne liegen (wenn die wolke da weg ist :)), und was man so macht :cool: :cool: :cool:
 
uaaaaaahhhhh, bis freitag geht mein denken im moment. dann ist vorstellung der studienarbeiten in unserer schule und wenn ich das hinter mir habe, wird erstma gefeiert. danach sind noch 1 1/2 wochen schule, aber wer nimmt die schon ernst?? letzte klausur war gestern, heute zurück bekommen, ne 2. das wars dann anch freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ihr schweine...ich muss noch 5! Wochen schmoren!!!! HAb erst am 18 Juli Ferien. Schreibe bis gdahin noch 3! klausuren und habe 0! Bock!!!!!


PEACE
 
noch bis zum 5 juli...


am montag den letzten test geschrieben,jetzt heißts drin sitzen und zu schauen wie leute versagen doer auch nicht....
 
auch bis zum 18ten...dafür hab ich noch ferien wenn ihr schon alle wieder in der schule hockt, ihr affen. morgen schreib ich mathe und nächste woche deutsch. ausserdem noch n geschichtstest und ich muss n referat über den verdammten koreakrieg halten. ich würd mich gern zurücklehnen, aber wie bisher jedes jahr isses mal wieder sehr fraglich ob ich durchkomme und deswegen muss ich die letzten arbeiten wie immer mindestens 4 in deutsch, aber in allen anderen fächern drei schreiben. super, danke.
 
ich hab auch noch einen monat schule und darf die abge****te nächste mathearbeit auf keinen verhauen......
-peazen-
 
Ich hab nur noch bis Freitag Schule, ihr Nillllllen!
Morgen geht es ab in den Hansapark, yeeeeeeeeeeeeehaw!:D:D:D
Ich hab da nicht wirklich Bock hin, aber meine Klasse fand den lustig.

Freitag wird dann gesoffen.

Dann zwei Monate Ferien dann ab aufs Aufbaugymnasium...und irgendwann kann mir Le Bigg Makke nicht mehr mit seiner herablassenden Tour kommen, denn irgendwann hab auch ich Abi (wahrscheinlich)!!!!:D
 
Back
Top Bottom