Was gehört alles zum Freestylen??

Malcolm_Little

am Start
Joined
Apr 21, 2003
Messages
4
für die meisten ist es eine kunst.
Das Freestylen liegt manchen im Blut,sie erlernen es schnell, die anderen brauchen Jahre um es zu erlernen.
Wie seht ihr das?
 
kommt drauf an , talent(ich hasse dieses wort) spielt vielleicht schon ne rolle aber mit viel übung packt es jeder viele denken immer um en guter mc zu sein braucht man jahre aber wenn man dran bleibt und die sache ernst nimmt klappt das schnell, es können monate, wochen oder auch tage sein die fortschritte bringen!
wenn du freen lernen willst free einfach immer egal was du machst beim duschen, kacken :), auf dem schul/arbeitsweg egal einfach immer üben üben üben!
keep on!
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W

wenn du freen lernen willst free einfach immer egal was du machst beim duschen, kacken :), auf dem schul/arbeitsweg egal einfach immer üben üben üben!
keep on!


So sieht es aus!!

Immer übern!!
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W

wenn du freen lernen willst free einfach immer egal was du machst beim duschen, kacken :), auf dem schul/arbeitsweg egal einfach immer üben üben üben!
keep on!


aight, genau so siehts aus....wenn ich mir mal beim duschen ein mic vor die fresse gehalten hätte, wär ich schon längst bester MC bei royalbunker, mindestens ;)

nee, aber echt, freestylen is echt...viel hiphop hören, dann erweiterste schonmal dein wortrepuartiere ( wie the **** schreibt man das?? :D)

und auf jeden fall jede chance nutzen, gegen nen gegner zu batteln, auch wenn du verlierst scheiss drauf nächstes mal ****st du den kerl. was hammerwichtig is, dasdu aggressiv aussiehst( im battle) wenn du da stehst und dein gegner sich drüber schrottlacht wie du da rumposed, haste schon gelost, egal wie tight deine flows sind


peace
 
was hammerwichtig is, dasdu aggressiv aussiehst( im battle) wenn du da stehst und dein gegner sich drüber schrottlacht wie du da rumposed, haste schon gelost, egal wie tight deine flows sind
:confused: :confused: :confused:

einschlafen sollst du dabei natürtlich au nich! aber er hat recht lass dich nie demotivieren wenn du verlierst immer an das nächste mal denken!!
 
und übernimm dich nicht! Du musst alles langsam angehen! Wenn du schlecht bist bist du's aber lass dich nicht hängen! mach weiter!

ach ja wegen aggressiv aussehen beim battle! warum? schüchterst du so deinen gegner ein? ich würde mich über ihn lustig machen wenn er extra so einen auf hart macht um mich einzuschüchtern! sry aber ist so!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven

ach ja wegen aggressiv aussehen beim battle! warum? schüchterst du so deinen gegner ein? ich würde mich über ihn lustig machen wenn er extra so einen auf hart macht um mich einzuschüchtern! sry aber ist so!
ja stimmt schon was er sagt wenn mann nich so gut is dann is es oeinlich wenn man übertrieben post ! du musst einfach so nach dem motto was-willst-du-eigentlich-von-mir?? machen so en herablassenden style das macht den anderen eher aggro!
 
Nicht viel ausser...

REIMREPERTOIRE ein bisschen FLOW und SELBSTVERTRAUEN.FEDDISCH:rolleyes:
 
Re: Nicht viel ausser...

Original geschrieben von DieDudes
REIMREPERTOIRE ein bisschen FLOW und SELBSTVERTRAUEN.FEDDISCH:rolleyes:

oh du smok super des hilft ihm bestimmt weiter...Er will wissen wie er es erreichen kann und net was er erreichen kann!das er rhymes flow etc. braucht ist ihm auch klar aber er hatts halt noch net so und will wiessen wie ers schaffen kann ok!?
 
beim freen isses auf jaydn vorteilhaft, immer n paar reime im kopf zu haben... also, net immer die gleichen, aber wenn man viel schreibt/feestyled fallen einem schneller reimwörter ein.

z.B. kleiner FREESTYLE, wenn du es können willst, hau dir WEED REIN
das lockert auf jeden, auch gut iss immer, öfter über n BEAT SCHREIBEN
dadurch merkst du und lernste, wie man beim freen am besten FLOWEN KANN
immer schön üben, denn practise macht es, und du wirst immer DOPER, MANN


war zwar billig, aber das sind halt reime, die einem schnell einfallen, weil man sie schon oft verwendet hat...
 
ich hab's mittlerweile n halbes Jahr lang jeden tag 1-2h (aufm Klo, mit nen paar instrumentals und immer wenn mir langweilig war) geübt ... hat sich gelohnt - langsam check ich's!!!

PeacE!

MAxMC.
 
Re: Re: Nicht viel ausser...

Original geschrieben von StolloS


oh du smok super des hilft ihm bestimmt weiter...Er will wissen wie er es erreichen kann und net was er erreichen kann!das er rhymes flow etc. braucht ist ihm auch klar aber er hatts halt noch net so und will wiessen wie ers schaffen kann ok!?

Ähm... ja, das braucht man aber zu Freestylen und eine Reimsammlung muss er sich sicher zu legen.

Auf jeden Fall würde ich üben, im Zimmer, die erste Zeit so, Reime schreiben, sich gewisse "Standart" Freestyles anlegen, selbst einfach neue Worte reinschmaizen. Du solltest allerdings dich nicht selbst stressen, in dem du schon ZU weit vorraus denkst, besonders wenn du Luft holst, kannst du in dem moment nach denken. Alleine geübt, versuchst du es mal vor Freunden, die selbst freestylen. Mach aber nie den Fehler, den Periphair (Freund von mir, auch hier :p ) macht: Dir Reime kurz vor dem Freestyle bereitlegen, macht er oder hat er gemach, hab ihn lange nicht mehr freestylen gehört ;)
 
Zum Freestyle muss man richtig rappen und oerformen können und man braucht verdammt viel Fantasie, Peace
 
tja!zum freestylen muss man einfach krank sein und sachn anders sehn als andre menschen!und ich rede jetzt nicht nur von ganja!nich nur......................:p
 
jobs genau so siehts aus und leider wird man extrem geprägt welchen hip hop man hört ich als kool savas fan bekomme keine texte zusammen ohne die worte *****, ****en, titten etc:D
 
Ideenvielfalt und ein schnelles Denkvermögen!!

und wie mit allem: "experience, the best teacher" (Guru)

peace
 
Halt immer üben, üben üben immer und überall,
wenn du viel Musik hörst, geht es auch besser da du dann deinen Wortschatz oder Reimschatz auch erweitern kannst. Selbstvertrauen brauch man auch auf alle fäkee wie fantasie!
Naja und so weiter. Is immer cool wenn du schon en paar reim Wörter im kopf hast. Was auch wichtig is, finde ich, das man nicht einfach irgend nen Scheiis labert, sondern schon irgendwie ne Storxy rüberbringt, naaaaja. ------blabla--------------- Tschü
 
Back
Top Bottom