Was gayd in PEITING CITAY!?!?!?

ja auf jeden fall, double-time speisung to da fullest...............


und das gr**sern war auch mal deluxe :D
 
Daumen Hoch für Peiting die überstadt überhaupt .... wenn mans überhaupt stadt nennen kann :oops:
 
Back in da building!

Ich iss erstmal, hab seit früh nix mehr gegessen, dann entsiffen, dann meld ich mich:D :)
 
Hey

Hey MC FT oder wie auch immer, würde mal gerne nen tape von euch auschecken oder irgendnen shit halt.
Kann euch ja mal auch was aus FSN-City zeigen, von der Lechbridge Gang :cool:

Meine Kumpels sind zurzeit nurnoch am rumwerklen und glaubt mir hier im abge****ten Füssen entsteht zurzeit hammerharter shit der alles bisherige älter als alt aussehen lassen wird.

Ich habe auch bezug zu einem nicht ganz unbekanntem Label aus Ulm. Bald wird FSN City in der geschichte des deutschen Rap für fetten Trubel sorgen!!!!!!!!!!!!

Aggro berlin und etc. war gestern..........
Deutschland braucht was neues............
 
Re: Hey

Original geschrieben von Swollen Member
Hey MC FT oder wie auch immer, würde mal gerne nen tape von euch auschecken oder irgendnen shit halt.
Kann euch ja mal auch was aus FSN-City zeigen, von der Lechbridge Gang :cool:

Meine Kumpels sind zurzeit nurnoch am rumwerklen und glaubt mir hier im abge****ten Füssen entsteht zurzeit hammerharter shit der alles bisherige älter als alt aussehen lassen wird.

Ich habe auch bezug zu einem nicht ganz unbekanntem Label aus Ulm. Bald wird FSN City in der geschichte des deutschen Rap für fetten Trubel sorgen!!!!!!!!!!!!

Aggro berlin und etc. war gestern..........
Deutschland braucht was neues............

So, was geht?!:)
 
Zurück
Oben Unten