Was Du Dir wünscht (Timmi)

wenn du idiot nen text schreibst wo jediglich sagen wir mal 6silbn pro line sind dann kannsu diesen text auf jedn beat scheissen und laber nicht von flown du hörst dich wie ne geschlechtskranke möwe an :D :D
 
naja wie ich mich anhoer is ja ansichtssache.. Und um von mir ernst genommen zu werden muesstest du den takt treffen..
 
weissu ich geb voll was drauf von nen wwwkind ernstgenommen zu werden :D wirklich jetzt
 
du bist doch selber eins.. das lässt sich zumindest aus deiner rechtschreibung und dem inhalt deiner posts rauslesen..
 
puh....Kinners....gut jetzt. Ihr habt unterschiedliche Auffassungen davon. Ich auch! Und ich bin wirklich ein diskussionsfreudiger Mensch. Aber is gut jetzt...führt ja doch zu nix. Hier lernt keiner ohne eigene Erfahrungen zu sammeln dazu.....
 
du bist doch selber eins.. das lässt sich zumindest aus deiner rechtschreibung und dem inhalt deiner posts rauslesen..



ick bin schon etwas älter und wat von doitscher rechtschreibung stand nicht im mzeevertrag :cool:


du superstarker onbeatrapper mit swag!
 
für 26 jahre benimmst du dich ziemlich peinlich.. ich würd mich schämen..


alter vielleischt is auch der behinderte unterschied ick mc du raper :thumbsup:
scheiss ma auf rap,was bildest du dir eigentlich seit nen paar comments ein? :D
fühlste dich :cool:

ps: laber
 
:D :D :D :D :D :D :D und du machst bei mir den Mund auf Junge :D ist ja mal richtig schlecht was du hier ablieferst...:D Und dann biste auch noch so hart und beleidigst Leute hier mit H****sohn....respekt :D richtig wack der typ
 
ach immer die gleiche gülle,am besten ich sage gar nichts mehr zu irgendwayne hier sondern verteile einfach nur noch fb an das stammvolk wie immer....wie sera meinte,mzee sehr spanned*gähn* du *****sohn!
 
ach immer die gleiche gülle,am besten ich sage gar nichts mehr zu irgendwayne hier sondern verteile einfach nur noch fb an das stammvolk wie immer....wie sera meinte,mzee sehr spanned*gähn* du *****sohn!
Ich hab den Masterplan für dich:
1. Lass dir Manieren beibringen
2. Schick mir mal ne Mail mit deiner Privaten Adresse
3. Verabschiede dich von den Leuten die dir lieb sind
 
hahahaha

1.**** deine mutter
2.berlin du huso
3.da muss ich hart überlegen ich finde deine mutter ganz lieb :D
 
Back
Top Bottom