"Was-die-könne-können-wir-schon-lange" Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

¢¥kØ

Senior Member
Registriert
4. August 2003
Beiträge
3.150
Ich wurde gerade sehr sehr durch die Sarah Kuttner Show
inspiriert: Es ist so, dass Fast Forward und auch die Sarah Kuttner
Show abgesetzt werden, was nicht zuletzt an der Übernahme
Vivas durch Viacom liegt.

Sarah kam in ihrer Sendung auf die Idee, 2 ihrer Zuschauer eine
Schautafel erstellen zu lassen, welche Sendungen/Moderatoren
sie definitv sehen wollen, welche ihnen egal sind, und welche sie
definitiv los werden wollen.

Jetzt ist es so, dass das Privatfernsehen Hauptsächlich durch
Werbeeinnahmen finanziert wird, die auch nur dadurch zustande
kommen, wenn genügend Leue die Sendungen gucken. Wenn
MTViva also nurnoch scheiße bringt, es keiner guckt, geht
zumindest Viva Konkurs, was dazu führt, dass es noch weniger
Musikfernsehen gibt.

Nun meine Frage: Würdet ihr für einen Fernsehsender
protestieren? Als Beispiel: Weg mit den Klingelton-Werbespots,
Supreme wieder auf Rotation, Fast Forward wieder ins TV etc?

Was ist euch euer Musikprogramm wert?
 
was meinst du mit brotestieren

wenn ich die neusendung die dann läuft nicht einschalte is das ja auch schon im weitesten siene protest

welche art von protest meinst du den
 
für diese kacksender würde ich keinen finger krumm machen.



und die klingelton-werbungen verschwinden bald. gibt nen guten spiegel artikel darüber. demnach sind diese werbungen den sendern ein dorn im auge, weil sich einfach zu viele zuseher lieber aufhängen würden als weiterhin diesen rotz anzusehen. quote sinkt also dadurch.





god bless
faber
 
Hoffentlich gehen die Dreck-erzeugende Fernsehkanäle schnell unter und werden dann durch schlanke Sender ersetzt, die sich auf Video-Clips, Musiv Veranstaltungen und meinetwegen ein, zwei Comdeysendungen mit Musikhintergrund spezialisieren. Viva ist ein Rekrutierungslager für Pro7, das synthetische Medien-zomibes recycelt. MTC wiederrum ist eine Ansammlung billig gemachter "Teenager" Sendungen, die alle nach den gleichen ausgeltuschten Prinzip laufen und einen extrem hohen Verschleiß aufweisen.
 
Original geschrieben von Faber
für diese kacksender würde ich keinen finger krumm machen.

Wenn die Musik laufen würde, die dir gefällt, bzw. Sendungen
oder Shows laufen würden, die dich ansprechen, bzw. von denen
du noch lernen könntest (oder anders ausgedrückt: Die deinen
musikalischen Horizont bedeutend erweitern und deinen
Geschmack treffen), würdest du dann anders denken?

Gleiche Frage auch an Killa!
 
ich will ordentliche clips sehen!
sarah kuttner und charlotte roche brauchr auch kein mensch,genauso wenig wie die scheiss klingeltonspots :mad:
 
Original geschrieben von k-mono
ich will ordentliche clips sehen!
sarah kuttner und charlotte roche brauchr auch kein mensch,genauso wenig wie die scheiss klingeltonspots :mad:


Original geschrieben von Toorima
Hoffentlich gehen die Dreck-erzeugende Fernsehkanäle schnell unter und werden dann durch schlanke Sender ersetzt, die sich auf Video-Clips, Musiv Veranstaltungen und meinetwegen ein, zwei Comdeysendungen mit Musikhintergrund spezialisieren. Viva ist ein Rekrutierungslager für Pro7, das synthetische Medien-zomibes recycelt. MTC wiederrum ist eine Ansammlung billig gemachter "Teenager" Sendungen, die alle nach den gleichen ausgeltuschten Prinzip laufen und einen extrem hohen Verschleiß aufweisen.
 
ich würde für die auf keinen fall protestieren. die wollen was von mir, nämlich dass ich zuschaue, nicht ich was von ihnen.

ich kann damit leben dass es keine "musiksender" mehr gibt. wenns denen nur um den blanken profit geht und nicht darum, gute musik zu spielen sollen die leute von mir aus in zukunft hartz 4 anträge ausfüllen.

die musiksender sind für mich nur noch verlängerte arme der geldgeilen plattenindustrie und nichts weiter als dauerwerbesendungen ohne anspruch oder redaktionellen inhalten.

ich geh lieber in plattenlädern und such nach neuer platten oder wühl mich durch printmagazine als mir länger diesen lieblosen einheitsbrei anzuschauen.
 
ich will bloß die animes und cartoons sehen....den rest, der noch auf den musiksendern läuft könnense ausm programm nehmen, meinetwegen.....
 
Original geschrieben von Toorima
Viva ist ein Rekrutierungslager für Pro7, das synthetische Medien-zomibes recycelt. MTC wiederrum ist eine Ansammlung billig gemachter "Teenager" Sendungen, die alle nach den gleichen ausgeltuschten Prinzip laufen und einen extrem hohen Verschleiß aufweisen.

Wow, besser hätt ichs nicht ausdrücken können...
 
Original geschrieben von k-mono
ich will ordentliche clips sehen!
sarah kuttner und charlotte roche brauchr auch kein mensch,genauso wenig wie die scheiss klingeltonspots :mad:

das sind ja eigentlich noch die unterhaltsamen leute bei dem sender der rest der truppes is ja nochmal der extra müll
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Wenn die Musik laufen würde, die dir gefällt, bzw. Sendungen
oder Shows laufen würden, die dich ansprechen, bzw. von denen
du noch lernen könntest (oder anders ausgedrückt: Die deinen
musikalischen Horizont bedeutend erweitern und deinen
Geschmack treffen), würdest du dann anders denken?

Gleiche Frage auch an Killa!
protestieren bringt doch eh nichxt-zumindest nicht als einzelner
 
Original geschrieben von Faber
für diese kacksender würde ich keinen finger krumm machen.



und die klingelton-werbungen verschwinden bald. gibt nen guten spiegel artikel darüber. demnach sind diese werbungen den sendern ein dorn im auge, weil sich einfach zu viele zuseher lieber aufhängen würden als weiterhin diesen rotz anzusehen. quote sinkt also dadurch.





god bless
faber


Der Artikel den du ansprichst war in der Zeitschrift.

Auf Spiegel.de gabs auch einen recht interessanten Artikel über Werbung im TV

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,329998,00.html
 
Original geschrieben von MMJ
was meinst du mit brotestieren


:D



zum thema : kuttner is ziemlich cool
wenn jemand einen link für proteste postet,
bin ich dabei, falls es sowas gibt.
aber für so fast forward binichnich zu haben . stockschwul.

also.

kuttnerfans.....posten damit sich vielleicht doch was ändert !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten