Was die Gesellschaft verkehrt macht. Vorzeigeuser erklärt die Welt

wenn jeder lange diskussionen hassen würde, wo kämen wir da denn hin? wann hast du das letzte mal dues gepayet, wann das letzt mal ne plattenkritik verfasst oder ein T2B gemalt? junge, wach endlich auf!!! du musst diese diskussionen führen, damit unsere culture am leben bleibt. niemand ist perfekt, doch unsere culture zeigt dir den weg dahin
 
^^ich bin immer aktiv...twentyfourseven.egal obs drum geht n piece mit can/stift zu malen,texte zu schreiben oder auch ma unsere culture gegenüber irgendwelchen vollidioten zu verteidigen.

aber diskussionen führ ich wirklich lieber persönlich und direkt,wenn man ewig auf ne antwort warten muss is doch die luft raus.
 
^^ich bin immer aktiv...twentyfourseven.egal obs drum geht n piece mit can/stift zu malen,texte zu schreiben oder auch ma unsere culture gegenüber irgendwelchen vollidioten zu verteidigen.

aber diskussionen führ ich wirklich lieber persönlich und direkt,wenn man ewig auf ne antwort warten muss is doch die luft raus.
sorry, war kurz abgelenkt.

Hast du noch mehr feedback zu meinem text?
 
Back
Top Bottom