Was die Gesellschaft verkehrt macht. Vorzeigeuser erklärt die Welt

VorzeigeuserV

Platin Status
Registriert
26. März 2009
Beiträge
2.165
okay, nachdem mein letzter thread von der internationalen fakeness mafia geschlossen wurde, habe ich lage gewartet, doch jetzt ist es soweit.
nach den harten representern, kommt hier mal was mit NOCH MEHR sinn und verstand dahinter...diesmal nicht nur ZWISCHEN den zeilen, sondern direkt darauf.
lesen, fühlen, mit dem kopf nicken!!!!:)

ihr kennt die story: die nachbars-familie war ne reiche
heute bezeichnet man die meisten von ihnen als leiche
ich lass mir nichts gefallen/ will nicht auffallen
sondern geile bitches knallen/ wirklich jeden tag
bekomme probs von torch, weil ich ne kopfbedeckung trag
die dem geschmack urbaner jugendkulturen entspricht
wenn ich knowledge droppe, hat jedes wort gewicht
unsere schulen....... brauchen eine reform
und eine schuluniform, die hilft uns enorm
ich schlage vor wir tragen fubu und pelle pelle
dann ist der lehrer nicht nur ne wurst in ner pelle pelle
okay, ich gebe zu, das war von megahloh geklaut
bei uns in der hood ist so ne mega doofe braut
sie übt geschlechtsverkehr gegen barzahlung aus
und diesen service............nutzen viele aus
für den community-gedanken ist das kontraproduktiv
stop snitchin, biatch! du bist kein dedektiv
ich bin tief in die rapmaterie vertieft
und von zeit zu zeit bin ich auch schon mal verliebt
mal in einen text und mal in einen beat
dann entstehen lyrics, wie es sie nur selten gibt
feel it

true, just be true to your roots motherfucker
and dont be mad at your dad motherfucker
jeder hat so seine stärken, jeder hat so seine schwächen
man kann im wahren leben einfach nicht immer lächeln!!!!

ich will gar nicht anfangen von den kapitalmärkten
denn die helfen nicht, die gemeinschaft zu stärken
gun shots und crime, da bin ich leider oft dabei
und kämpfe gegen die internationale weltpolizei
gegen die GELDpolizei, auch bekannt als zinseszins
der dafür sorgt, dass du auf dem kapitalmarkt nicht gewinnst
ich bin real
das wollte ich nur noch ein mal betonen
viele meiner texte werde ich schon bald vertonen
um den streetbangern stoff für anlagen zu geben
yes, yes, yoah, wir bringen boxen zum beben
ich und ein anhänger der von RTL? nie im leben
 
da die meisten leute bei schlechteren texten gar kein feedback da lassen,geb ich wenigstens ma n kurzes...

wirkt sehr unbeholfen,lines wie:
"ich lass mir nichts gefallen/ will nicht auffallen
sondern geile bitches knallen/"
gehn absolut nicht,wie hört sich das denn an.
was mir auch direkt aufgefallen ist(negativ),is das ding mit der megadoofen braut,klar reimt sich das ganz gut auf die zeile davor,aber so spricht doch keiner...es sei denn man ist 10 jahre alt oder toootal durch.sowas nimmt die lust am lesen,folglich interessiert sich auch keiner für den inhalt.
du musst an deiner ausdrucksweise arbeiten.und inhaltlich is auch noch luft nach oben.
 
da die meisten leute bei schlechteren texten gar kein feedback da lassen,geb ich wenigstens ma n kurzes...

wirkt sehr unbeholfen,lines wie:
"ich lass mir nichts gefallen/ will nicht auffallen
sondern geile bitches knallen/"
gehn absolut nicht,wie hört sich das denn an.
was mir auch direkt aufgefallen ist(negativ),is das ding mit der megadoofen braut,klar reimt sich das ganz gut auf die zeile davor,aber so spricht doch keiner...es sei denn man ist 10 jahre alt oder toootal durch.sowas nimmt die lust am lesen,folglich interessiert sich auch keiner für den inhalt.
du musst an deiner ausdrucksweise arbeiten.und inhaltlich is auch noch luft nach oben.

die von dir zitierte line ergibt im gesamtkontext sinn und ich auch vollkommen richtig an ihrem platz!!! du musst versuchen, alles aus einem anderen blickwinkel zu beobachten.
auch mit deiner sonstigen kritik kann ich leider nichts anfangen. du gehörst genau zu den leuten, die ich im text kritisiere, fühlst dich vor den kopf gestoßen und machst jetzt ärger. so ist das...

an die anderen: vielen dank
 
die von dir zitierte line ergibt im gesamtkontext sinn und ich auch vollkommen richtig an ihrem platz!!! du musst versuchen, alles aus einem anderen blickwinkel zu beobachten.
auch mit deiner sonstigen kritik kann ich leider nichts anfangen. du gehörst genau zu den leuten, die ich im text kritisiere, fühlst dich vor den kopf gestoßen und machst jetzt ärger. so ist das...

an die anderen: vielen dank

an welche anderen?es gab doch sonst nur einer feedback:D

und warum ich jetzt ärger machen sollte/gemacht hab,peil ich auch nit so ganz...naja,schmierwurschd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an welche anderen?es gab doch sonst nur einer feedback:D

und warum ich jetzt ärger machen sollte/gemacht hab,peil ich auch nit so ganz...naja,schmierwurschd.

mir geben leute auch feedback per p.m., respekt oder dues paying
"die anderen" wissen schon, dass sie gemeint sind

warum du ärger machst, steht in meinem text. lies mal ZWISCHEN den zeilen. ich habe da so einige anspielungen auf dich
 
mir geben leute auch feedback per p.m., respekt oder dues paying
"die anderen" wissen schon, dass sie gemeint sind

warum du ärger machst, steht in meinem text. lies mal ZWISCHEN den zeilen. ich habe da so einige anspielungen auf dich

da kann ich zwischen den zeilen lesen,daneben,mittendrin....kann das drehen und wenden wie ich will...ich weiß nicht warum ich mich angesprochen fühlen sollte.

und du legst auch nicht gerade die nötige reife an den tag um andere leute kritisieren zu dürfen.nur weil ich gesagt habe,dass mir deine ausdrucksweise die lust am lesen nimmt,steckst mich in ne schublade und glaubst zu wissen was für ne person ich bin(ich glaub nicht dass wir vorher jemals miteinander zu tun gehabt hätten).

ich hab auch kein plan was zwischen dir und manch anderen mzee-usern verkehrt gelaufen ist,dass du deinen frust so an mir auslassen musst.aber das...

ich spar mir mein feedback für leute auf, die das ganze ernst nehmen.

...wundert mich schon.ich find kam is immer für n gutes feedback zu haben und dass er auch recht objektiv ist(vielleicht kenn ich auch nur seine schokoladenseite:p)...aufgrund seiner reaktion denk ich jedenfalls,dass du einfach keine kritik vertragen kannst.
 
da kann ich zwischen den zeilen lesen,daneben,mittendrin....kann das drehen und wenden wie ich will...ich weiß nicht warum ich mich angesprochen fühlen sollte.

und du legst auch nicht gerade die nötige reife an den tag um andere leute kritisieren zu dürfen.nur weil ich gesagt habe,dass mir deine ausdrucksweise die lust am lesen nimmt,steckst mich in ne schublade und glaubst zu wissen was für ne person ich bin(ich glaub nicht dass wir vorher jemals miteinander zu tun gehabt hätten).

ich hab auch kein plan was zwischen dir und manch anderen mzee-usern verkehrt gelaufen ist,dass du deinen frust so an mir auslassen musst.aber das...

ich hab zu den meisten usern hier ein verhältnis auf respektvoller und charismatischer basis. wir streiten uns höchstens mal, wenn nicht klar ist, wer denn nun mit ins village kommt und wer nicht und ob nun mit oder ohne proxy. aber ich empfinde sicherlich KEINEN frust.
und was meine reife angeht, muss ich DIR sicherlich NICHTS beweisen, das steht schon mal fest.
ich stecke dich ne schublade? junge, du rennst doch zum baumarkt, kaufst dort holz, leim, nägel und werkzeug und baust dir deine eigene schublade. dank mal darüber nach. allein schon deine lesekompetenz... also ich bitte dich.... ich schreibe: lies ZWISCHEN den zeilen, doch dazu bist du einfach nicht fähig... :(
 
und was meine reife angeht, muss ich DIR sicherlich NICHTS beweisen, das steht schon mal fest.

da haste recht

ich stecke dich ne schublade?

ja und zwar hier...

du gehörst genau zu den leuten, die ich im text kritisiere, fühlst dich vor den kopf gestoßen und machst jetzt ärger. so ist das...

-

junge, du rennst doch zum baumarkt, kaufst dort holz, leim, nägel und werkzeug und baust dir deine eigene schublade.

vielleicht mach ich das irgendwann ma,damits auch ma ne schublade gibt in die ich reinpasse.

ich schreibe: lies ZWISCHEN den zeilen, doch dazu bist du einfach nicht fähig...

ok,beim ersten lesen hab ich wirklich nicht genauer nach nem sinn geschaut(mein fehler geb ich zu).die ersten vier zeilen waren jedoch (wie auch schon gesagt) für mich n absoluter lustkiller.das is als würd ne frau beim sex einen fahren lassen...du steckst zu tief drin um aufzuhörn aber wirklich bei der sache biste trotzdem nicht.als du dann wolltest ,dass ich nochma lese,war meine antwort...

da kann ich zwischen den zeilen lesen,daneben,mittendrin....kann das drehen und wenden wie ich will...ich weiß nicht warum ich mich angesprochen fühlen sollte.

...was auch definitiv so is.ich hab an diesem punkt nicht bezweifelt,dass dein text inhalt besitzt.ich fühl mich eben nur nicht angesprochen.

EDIT:ich hasse solch langen diskussionen bei mzee.ich lass ab jetzt einfach gut sein
 
Zurück
Oben Unten