Was braucht man so alles..?

Vinyl Express hat Foto´s des alten Reloops 1010 Pro. Übrigens ist bei jeden Reloop, das gleiche Foto, ob 1000, 2000 oder 3000er.
Übrigens hat auch djparts.de fertige Reloops Sets. z.B. 2x 1000er mit Gemini PMX-100 Mixer für 694 DM.
 
NAbend,

also is die schwarze Version vom 1000 MKII eher so dunkel-grau?
Was is denn für dich der beste Deal für so um die 700 Mark?

Pea¢e,
beKKz...
 
Hol dir lieber das Set mit dem Gemini Mixer, bei den Reloop Mixern gehen die Crossfader voll schnell im Arsch.


[qoute]also is die schwarze Version vom 1000 MKII eher so dunkel-grau?[/quote]
Ich kenn nur die silbernen und ich würde auch diese holen. Sehen ein bisschen edler aus.
 
Hi!
Ich war gerade bei djparts.de und ich muss sagen, dass ich mir wahrscheinlich so ein Set holen werde. @ DjSlipmad was haltest du vom gemini 120 oder 140. Ich frag nur, weil mir das design von dem 100er überhaupt nicht gefällt.
c ya
Diddo
 
NAbend,

hey, kann ich an den Mixer/Turntable auch einfach meine Boxen von meiner CD-Anlage anschliessen? Etwas is nähmlich mächtich FAUL, und zwar, dass meine (neue) Anlage keinen Aux-Ausgang hat! Was kann ich da machen?! Eigentlich sollte bei der CD-Anlage alles dabei sein...die hat auch MiniDisc, usw. ... ?

Pea¢e,
beKKz...
 
Nein das Signal von den Mixern ist viel zu schwach, eben normales LineOut Signal, wie bei CD Spielern etc.. Aber ich kann nicht glauben, das deine Analgae kein AuxIn, VideoIN oder ähnliches hat, sonst musst du dir wohl nen zusätzlichen Verstärker kaufen.
 
NAbend,

hey, 'nen LineIn-Eingang hat meine Anlage...da schlies' ich auch imma mein Mic an! Kann ich den Mixer dort anschliessen?

Pea¢e,
beKKz...

PS: Sorry, dass ich imma solche "doofe" Fragen stelle, aber ich bin halt wie gesagt noch neu in diesem Gebiet...aber ich find's phat, dass imma so viele helfen.
 
Jeder noch so billige Mixer hat eine Anschlussmöglichkeit für ein oder mehrere Mic´s.
 
NAbend,

nee...ich mein, ob ich den MiXER dort an den LineIn Ausgang der Anlage anschliessen kann..?

Pea¢e,
beKKz...
 
Ist dein LineIN nen Klinkenstecker (was ich annehme)oder Chinch-Stecker (was ich hoffe)
 
Eigentlich ne dumme frage von mir, wenn du dein mic da angeschlossen hast, is es wohl nen Klinkenbuchse. Aber leider verhält sich das wie nen Phonoeingang und ist damit für deinen Mixer unbrauchbar, ausser du stellst das Master Signal des Mixers äusserst !! (ca. 1/50 der maximalen Lautstärke)leise ein.
 
Naja, Ahnung eben. Also man sollte sich ein wenig mit der Technik auskennen oder ein Bastler sein, sonst hat das ja wenig Sinn.
 
Zurück
Oben Unten