was brauche ich alles???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sentence

Gold Status Member
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.234
100euro quali is fürn arsch brauch und will ich nich also 400 bis 500 geb ich auf jeden fall aus..das bin ich mir auf jeden fall wert wenn ich könnte würd ich auchn 1000er ausgeben..


damit hier nich son kaos im thread herscht:D
dann empfehl ich dir

mic: audio technica 3035
preamp: presonus tubepre
soundkarte: esi juli@

dann brauchste noch kabel, micständer, popschutz und billige kopfhörer zum aufnehmen!

das gleiche equipment hab ich auch und bin vollkommen zufrieden damit

www.myspace.com/tukandershiat
www.rappers.in/tukan (bessere quali)
 

derEchte

Frischling
Dabei seit
21. Okt 2007
Beiträge
29
die quali is auf jeden fall korrekt! (der rest auch:cool:)

vom preis her isses auch in ordung..würd ma sagen die terratec phase 22 is dann nich so sinnvoll denn soll schon an deine tonquali kommen..

also soundkarte und preamp stehn schonma fest

jetzt ma gucken wie dat mitm mic aussieht..aber ich denk ma das ich das audio technika 3035 nehme!!!hat mich echt überzeugt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten