Was brauch ich alles um MC zu werden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Real aka Dichta
nein ich bin doppelt so schön :eek: :D


boah dann bist du bestimmt ein guter mc...:D

ausserdem sollte man auch immer die fingernägel pflegen damit man das mic tight halten kann...
 
:D

ja und die fußnägel schneiden wenn man mit sandalen auf die bühne geht will man ja nicht am kabel hängenbleiben und sich beleidigungen anhören müssen wie noch 2 cm länger und du könntest auf der stange sitzen. :p
 
der junge talentierte tighte mc wollte sich paar tipps von profies holen da lacht ihr pros ihn aus. wo kommen wir dahin?
wir müssen die jungen unterstützen :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Andreas
Hallo

ich bin noch nicht sehr lange dabei möchte aber MC werden.



euer Andi


hi andi jetzt ma ernst...
wenn du mc werden willst brauchst du erst ma en sicheres auftreten und anerkennung von den leuten...
---> trage klamotten mit möglichst grossen schriftzügen drauf oder so glitzerjeans kommt auch richtig gut...

trinke nur becks bier...
---> dein vokabular erweitert sich automatisch

du brauchst natürlich auch en par hoes...
---> wie punkt eins

also wenn du die vorraussetzungen erfüllt hast brauchst du eigentlich nur noch halbwegs probieren den tackt zu treffen und du bist en richtig taita mc!
 
verarscht den jungen doch nich so der will mc werden

also als ersten schließt du deine kopfhörer (stepsel) am mic anschluss an ) das is eigentlich gar nich fürs mic gedacht. so als nächstes nimmste dir omas plattenspieler und kaufst dir ne vinyl von dj rush oder ironbase. so die legste jetz auf. warte bleib ruhig noch biste kein mc. als nächstes lädste dir irgendwelche deutschen hiphop texte runter. dann nimmste von jeden ein paar zeilen (keine angst du bitest nich und das macht jeder vernünftige rapper). jetz kannste anfangen zu rappen. aber du musst dir dabei einen runterholen - das bringt den flow. ehrlich. jetz biste ein mc - yeah- gratulation.

tip : hänge an jeden zeilen schluss du hu.re.soh.n ran und du bist ein battle mc is das nich geil
 
Original geschrieben von $$B.U.D.$$*ONE
verarscht den jungen doch nich so der will mc werden

also als ersten schließt du deine kopfhörer (stepsel) am mic anschluss an ) das is eigentlich gar nich fürs mic gedacht. so als nächstes nimmste dir omas plattenspieler und kaufst dir ne vinyl von dj rush oder ironbase. so die legste jetz auf. warte bleib ruhig noch biste kein mc. als nächstes lädste dir irgendwelche deutschen hiphop texte runter. dann nimmste von jeden ein paar zeilen (keine angst du bitest nich und das macht jeder vernünftige rapper). jetz kannste anfangen zu rappen. aber du musst dir dabei einen runterholen - das bringt den flow. ehrlich. jetz biste ein mc - yeah- gratulation.

tip : hänge an jeden zeilen schluss du hu.re.soh.n ran und du bist ein battle mc is das nich geil

LOL wie geil !!!!!!:p :p :p :D :D :)
 
statt am schluß h.u.r.e.n.s.o.h.n. kannst du auch Lutscht meine Schwanz sagen kommt voll real.......
 
du brauchst:

- dicke eier
- weite hosen
- markenklamotten
- möglichst teures equipment (unter 200€ würd ich erst garnichts kaufen)
- einen plattenvertrag
- n paar bitches für videos etc (frag mal in deiner klasse nach)
- einen manager (frag ma deine mutter, oder so )
das mixt du alles zusammen, schmeckst nochmal mit ein bisschen salz und flow ab. dann kühl servieren!
 
Original geschrieben von $$B.U.D.$$*ONE
verarscht den jungen doch nich so der will mc werden

also als ersten schließt du deine kopfhörer (stepsel) am mic anschluss an ) das is eigentlich gar nich fürs mic gedacht. so als nächstes nimmste dir omas plattenspieler und kaufst dir ne vinyl von dj rush oder ironbase. so die legste jetz auf. warte bleib ruhig noch biste kein mc. als nächstes lädste dir irgendwelche deutschen hiphop texte runter. dann nimmste von jeden ein paar zeilen (keine angst du bitest nich und das macht jeder vernünftige rapper). jetz kannste anfangen zu rappen. aber du musst dir dabei einen runterholen - das bringt den flow. ehrlich. jetz biste ein mc - yeah- gratulation.

tip : hänge an jeden zeilen schluss du hu.re.soh.n ran und du bist ein battle mc is das nich geil
:D :D
LOL
 
Du musst:
1. Weite Hosen tragen
2. Weite Pullis tragen
3. Weite Unterhosen tragen
4. Weite Socken tragen
5. Weite Schuhe tragen
6. Weite Kappen tragen
7. Nelly hören
8. Sprechen können
9. Einen Handstand machen und nebenher ein Gedicht von Heinrich Heine aufsagen können, ohne dass dir dabei was aus der Tasche fällt.
 
och jungenz ihr macht mich ganz fertig.

undich hab gedacht ich bin schon Mzee :(

jetzt muss ich nochmal ganz von vorne anfangen :eek: das wird n weiter weg.

:( :( :(

solangsam hab ich keine Lust mehr
 
Original geschrieben von Andreas
@ Alle

Verarschen kann ich mich auch selber :mad:

Ihr habt auch mal klein angefangen :mad: :mad: :mad:


Andi

Ich glaub ja eher Andreas verarscht hier alle und jeder fällt darauf rein:oops:
Aber ist schon lustig:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten