Warum

Smooth810

Senior Member
Registriert
24. Dezember 2001
Beiträge
2.455
Warum kann man sich nie auf irgendwelche Leute verlassen? Warum können Leute nicht wenigstens EINMAL einhalten, was sie versprechen? Warum sagt man nicht direkt, was Sache ist, anstatt erst am Ende, wenn es zu spät ist, damit raus zu rücken?? Warum hat der andere dann auch immernoch das scheiß Gefühl im Recht zu sein? Warum springt er/sie nich einfach aus dem Fenster? :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Smooth810
Warum kann man sich nie auf irgendwelche Leute verlassen? Warum können Leute nicht wenigstens EINMAL einhalten, was sie versprechen? Warum sagt man nicht direkt, was Sache ist, anstatt erst am Ende, wenn es zu spät ist, damit raus zu rücken?? Warum hat der andere dann auch immernoch das scheiß Gefühl im Recht zu sein? Warum springt er/sie nich einfach aus dem Fenster? :mad: :mad: :mad:

weak... ich kenn das auch von leuten. situationsbedingt sind die einfach 'pussies' oder falsche freunde...
 
Original geschrieben von Smooth810
Warum kann man sich nie auf irgendwelche Leute verlassen? Warum können Leute nicht wenigstens EINMAL einhalten, was sie versprechen? Warum sagt man nicht direkt, was Sache ist, anstatt erst am Ende, wenn es zu spät ist, damit raus zu rücken?? Warum hat der andere dann auch immernoch das scheiß Gefühl im Recht zu sein? Warum springt er/sie nich einfach aus dem Fenster? :mad: :mad: :mad:

dat is janz eenfach meen sohn..erschtens sind wir alle viel zu nett um ständig jemandem unnötig auf den schlips zu treten..zweitens sind wir in dem moment, in dem wir das versprechen geben, zu 100 pro davon überzeugt das wir dieses auch einhalten wollen und werden..leider will es das schicksal oft so das irgendwas dummes dazwischen kommt..ausserdem besteht so gut wie jeder auf sein verdammtes recht, weil wir einfach viel zu egoistisch gestrickt sind und wir uns meistens alles schön selbst plausibel genug gemacht haben das die meinung des anderen fast überhaupt keine chance mehr hat..und aussm fenster springen tun, tun wir nich, weil nämlich das leben viel zu schön ist um es jemandem vor die füsse zu werfen..

liebet und mehret euch statt ausm fenster zu hüpfen..
 
Re: Re: Warum

Original geschrieben von handzindapantz


dat is janz eenfach meen sohn..erschtens sind wir alle viel zu nett um ständig jemandem unnötig auf den schlips zu treten..zweitens sind wir in dem moment, in dem wir das versprechen geben, zu 100 pro davon überzeugt das wir dieses auch einhalten wollen und werden..leider will es das schicksal oft so das irgendwas dummes dazwischen kommt..ausserdem besteht so gut wie jeder auf sein verdammtes recht, weil wir einfach viel zu egoistisch gestrickt sind und wir uns meistens alles schön selbst plausibel genug gemacht haben das die meinung des anderen fast überhaupt keine chance mehr hat..und aussm fenster springen tun, tun wir nich, weil nämlich das leben viel zu schön ist um es jemandem vor die füsse zu werfen..

liebet und mehret euch statt ausm fenster zu hüpfen..

schön, aber wie wäre es dann, wenn man wenigstens von SICH AUS anruft und absagt, statt erst zu warten bis man angerufen wird?? ich mein, das wär ja noch das mindeste!! wenn ich heute morgen wenigstens bescheid bekommen hätte, hätte ich das noch regeln können irgendwie. aber neeeeeeeein! natürlich nicht! man hat ja schon entschieden, dass man sich nich an das hält was man versprochen hat stimmts? dann muss es ja der andere auch irgendwie wissen :mad: :mad: :mad:
 
ich weiss zwar nich genau um was es geht, aber am besten isses immernoch nicht ausm affekt heraus jemanden gleich umzubringen, sondern sich die sache mal ausm anderen blickwinkel anzuschauen..meistens sind wir sogar so egoistisch, das wir nur das sehen was wir auch sehen wollen, wenn dann noch zufällig alles schön zusammenpasst, dann wunderbar..dann hat man ja einen schuldigen..meistens ist es jemand anderes..also, ruhig bleiben ist die devise..und wenns nicht anders geht dann bring halt jemanden um :D

au revoir
 
Original geschrieben von handzindapantz
ich weiss zwar nich genau um was es geht, aber am besten isses immernoch nicht ausm affekt heraus jemanden gleich umzubringen, sondern sich die sache mal ausm anderen blickwinkel anzuschauen..meistens sind wir sogar so egoistisch, das wir nur das sehen was wir auch sehen wollen, wenn dann noch zufällig alles schön zusammenpasst, dann wunderbar..dann hat man ja einen schuldigen..meistens ist es jemand anderes..also, ruhig bleiben ist die devise..und wenns nicht anders geht dann bring halt jemanden um :D

au revoir

ich sehs aber nich aus ihrem blickwinkel. ich mein, ok, sie muss lernen, toll. aber sie weiß seit wochen, dass wir ne arbeit schreiben. also wieso sagt sie erst zu? vorallem: was bringt es denn bitte jetzt noch zu lernen? sie wird ohne hin eine 4 schreiben :mad:
 
du kannst doch keine hilfreichen antworten erwarten, wenn wir den hintergrund nicht kennen..LOS..raus mit der sprache
 
es sind auch allgemeine fragen, nich nur auf die situation bezogen
 
das sind eben die situationen des lebens denen du nicht ausweichen kannst..sie passieren nun mal..es werden menschen enttäuscht und glücklich gemacht..es werden versprechen gegeben und leute belogen..so IST DAS nun mal..es geht hoch und runter wie ein fahrstuhl..es kommen leute rein und es gehen leute raus..es gibt leben und tod..das eine kann ohne dem anderen nicht existieren..
 
Tja ... was soll ich sagen? Falsche Freunde sind scheisse ... warum vergisst du sie nicht einfach und sagst, dass sie sich ins Knie f!cken und sich verpissen soll? Stell auf durchzug, wenn ihr wirklich etwas an eurer Freundschaft liegt, wird sie wieder angekrochen kommen ;) :D
 
Original geschrieben von mickeyknox
Tja ... was soll ich sagen? Falsche Freunde sind scheisse ... warum vergisst du sie nicht einfach und sagst, dass sie sich ins Knie f!cken und sich verpissen soll? Stell auf durchzug, wenn ihr wirklich etwas an eurer Freundschaft liegt, wird sie wieder angekrochen kommen ;) :D

ja genau..frag sie was sie sich eigentlich einbilden würde..so eine frechheit..:oops:
 
Hmmm...ich weiß irgendwie ziemlich genau, auf wen ich mich verlassen kann und auf wen nicht:)
 
ich auch......aber es stimmt numal: das einzige worauf du dich WIRKLICH verlassen kannst is, dass du irgendwann den löffel abgibst und mehr ned......
 
Tja, weiss ich nicht. Sind halt nicht alle Menschen zuferlässig.
 
Jetzt hat die Jugend schon Handies mit denen man Fotografieren kann...aber zu blöd um anzurufen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten