Warum wurde mein Thread geschlossen/gelöscht?

Status
Not open for further replies.

Mastah Chillah

Altgedient
Joined
Nov 18, 2003
Messages
4,111
Es gibt viele Gründe Threads zu schließen folgende sind oftmals primär:


1)

Keine Referenzen:
Die Erfahrung hat gezeigt dass dieses Subforum ohne diese nicht funktionieren kann. Meisstens halten wir das so, dass wir einmal auf Referenzen hinweisen und nochmals etwas Zeit verstreichen lassen, passiert nix wird gelöscht.

2)

Bull-Shit
Das Thema ist einfach nur dumm,
es wird gespammt, ihr werdet ausfällig usw,
der standart kram eben

3) Irrläufer

Ihr seid hier völlig falsch. In der Regel sind wir so nett und verschieben das Thema an die richtige Stelle, wenn allerdings zusätzlich noch Grund 2 eine Nebenrolle spielt, wird er einfach geschlossen bzw. gelöscht.

4) Unnötige Upperei

Threads sollten nur dann geuppt werden, wenn es auch unbedingt nötig bzw sinnvoll ist. zB auf Seite 2 oder in Form einer "Neuigkeit" die es zu berichten gibt.
Ich bitte euch darauf zu achten!


5) Ich suche Tracks/Beats/Alben-Threads

Das Subforum Connections ist kein Ort, an dem ihr nach suchen sollt/könnt/dürft. Solche Treads werden also in der Regel gelöscht.

6) Werbung

Euer Thread war nichts als reine Werbung für eure Crew/eure Site/euren Shop oder ähnliches.
Shops gehen hier gar nicht, das sollte klar sein.
Wenn ihr auf andere Sites mit irgendwelchen Wettberwerben/Promomöglichkeiten oder ähnliches verweist wird sofort gelöscht. Ausnahme könnte sein: Ihr bietet dort irgendwelche Vorteile für die Mzee-User an. Ist aber eher selten, in der Regel einfach gleich lassen.



Sollte das irgendwie unklar, ungerecht, oder sonstwas sein, nicht weinen sondern PM an den Mod eures Vertrauens:

CheebaChick, Mc Elan oder Mastah Chillah
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom