Warum wurde der Thread "Warum wurde der Islamhass-Thread geschlossen?" geschlossen

Status
Not open for further replies.

ulixes

BANNED
Joined
May 7, 2009
Messages
2,497
Bitte eine ernsthafte Antwort, diese Moderatoren-Willkür geht mir und sicher auch anderen auf die Nerven.
 
Ist ja ok wenn mich keiner mag, kein Ding. Ich bin hier nicht um gemocht zu werden.

Aber deshalb gleich solche Willkür?
 
Sind sicher auch noch zwei, drei weitere die mir hier bereits ihre Solidarität ausgesprochen habe, dafür dass ich eure r/TheDonald-Monologe mal mit etwas Substanz durchbreche.
 
wette am ende des tages ist jeder gebannt der in diese threads gepostet hat außer ulixes lach
 
Ich erwarte ja nicht viel. Eine Begründung für die Schließung des ursprünglichen Threads würde mich ggf. schon zufrieden stellen.

Wobei mir keine vernünftige Begründung einfällt, denn der Ton dort war ja kein anderer als sonst im Forum.

Edit: Oha 1000 Likes :D Danke Ceza für mindestens 500 davon, und danke Werner für ebensoviele Dislikes! Ihr nährt mich.
 
ne ich find sie super

Danke nochmal dass du mir Kraft gibst, Werner.

brG8pxx.png
 
ah komm jetzt habe ich doch schon ne ganze weile nicht
und ehrlich gesagt glaube ich nicht dass so viele deiner dislikes nur von mir sind

edit: außerdem ist der fakt, dass du noch nicht mal verwarnt bist, mehr als lächerlich und nur das zeigt mal wieder die willkür der mods
 
Last edited:
ah komm jetzt habe ich doch schon ne ganze weile nicht
und ehrlich gesagt glaube ich nicht dass so viele deiner dislikes nur von mir sind

edit: außerdem ist der fakt, dass du noch nicht mal verwarnt bist, mehr als lächerlich und nur das zeigt mal wieder die willkür der mods

Kann man so sehen, und gegen die eine oder andere Verwarnung hätte ich auch nichts gesagt. Ändert nichts an der Willkür in diesem Fall.
 
also das dir ceza 500 likes gegeben hat ist ehr ein grund sich zu löschen als darauf stolz zu sein.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom