warum wurde der mao thread geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G-Wok

Senior Member
Registriert
25. November 2004
Beiträge
1.608
ich frag mich gerade, warum der mao thread nach ca. 14 minuten geschlossen wurde?
auch wenn ich gefahr laufe, dass dieser auch sofort geschlossen wird, würde ich mich um ein argument von
t-eleven freuen, der den thread warscheinlich geschlossen hat.

peace
 
Es hätte sich eine Diskussion über verschieden Regierungsformen entwickelt ..................... laut unseren Grundgesetzen (Meinungsfreiheit) dürfen wir darüber diskutieren
 
genau,

ich frage mich wie weit der mod nach 17 minuten beurteilen kann, ob in diesem thread nicht wirklich eine diskussion stattfinden könnte.
wo sind wir denn hier?
 
muss ebenso sagen (obwohl ich meinen negativen beitrag geleistet hab) dass eleven einen tick zu schnell war.






god bless
faber
 
Original geschrieben von G-Wok
ich frag mich gerade, warum der mao thread nach ca. 14 minuten geschlossen wurde?
auch wenn ich gefahr laufe, dass dieser auch sofort geschlossen wird, würde ich mich um ein argument von
t-eleven freuen, der den thread warscheinlich geschlossen hat.

peace
Ey alter danke!!!
Ich wollte diesen thread eröffnen, doch das wär (von mir persönlich) niveaulos gewesen deshalb thx!!!
 
Ich bin gespannt was er (T-eleven) zu sagen hat wenn er einfach closed dan ist er ne Hu.Re
 
@ threaderöffner: nutz doch die pm-funktion, statt das rdw mit solchen threads zuzumüllen (wird ja sowieso gleich wieder geschlossen, nachdem eleven oder wer auch immer gesagt hat weshalb er den anderen thread geschlossen hat!)
 
Original geschrieben von aycool
@ threaderöffner: nutz doch die pm-funktion, statt das rdw mit solchen threads zuzumüllen (wird ja sowieso gleich wieder geschlossen, nachdem eleven oder wer auch immer gesagt hat weshalb er den anderen thread geschlossen hat!)
So kriegt aber jeder die ungerechtigkeit der mods mit:D !!!

Und schon 3 leute gaben ihm recht das der thread umsonst geclosed wurde!!!
 
ich würd halt auch gerne ne öffentliche rechtfertigung haben,
ich fühl mich nähmlich durch dieses close politisch angegriffen :oops:
 
so in die richtung marxist......
muss aber sagen nachdem ich die mao bibel angefangen habe zu lesen, mich das schon etwas gestört hat wie viel propaganda passagen drinne sind, dann habe ich sie verstauben lassen :p .
 
Original geschrieben von G-Wok
ich frag mich gerade, warum der mao thread nach ca. 14 minuten geschlossen wurde?

Weil es ein Thema ist, was im Grunde durchaus diskutiert werden
könnte. Aber die Leute hier kommen mit sowas nicht klar. Gibt
einige Themen, die du hier nicht bringen kannst.

Hier, hab ich bei Google gefunden ;) :D :D
 
Re: Re: warum wurde der mao thread geschlossen?

Original geschrieben von ¢¥kØ
Gibt
einige Themen, die du hier nicht bringen kannst.
erstmal danke für den link, aber das forum ist mir zu unübersichtlich:oops:

wer sagt denn, dass solche themen hier nicht richtig sind?? ich versteh das alles nicht.......
in diesem sub-forum "rest der welt" dachte ich, dass so etwas möglich wäre...........
ich meine für jeden thread könnte man links zu anderen foren schicken.
außerdem war es ja auch kein thread, der solche fragen beinhaltet: wer ist besser eko oder sido? etc.
naja ich warte ja nur auf ne gute antwort vom mod.....

waiting time is the longest time..
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
O.K. ich oute mich, ich habe stark kommunistische ansichten!!!
Aber weder leninistischer noch stalinistischer sonern maoistischer kommunismus gefällt mir sehr (Vielleicht weil mein vater auch einer WAR!!!)

Wie (hoffentlich) bekannt übernahm mao 1953 die regierung chinas und "führte" das land aus dem elend und der Unterdrückung der Imperialistischen westmächte!!!
Sofort begann der 5 jahresplan in dem die lanwirtschaftliche fläche chinas von 1 auf 2 Millionen qkm erweitert wurde, er erweiterte die industrie und modernisierte den staat!!!
Doch was mir an meisten gefiel waren die 1958 errichteten Volkskommunen mit jeweils 20000 Mitgliedern, die bauern arbeiteten zusammen aßen zusammen sie lebten zusammen und es gab kein Eigentum oder eine eigene Familie!!!

DAS ist die reine lehre Karl Marx die mao da verwirklichte.
Er schaffte eine neue, wirklich klassenlose Gesellschaft schaffen in dem menschen, sich nur als teil eines ganzen, eines kollektivs fühlen!!!

Im heutigen china wird der regelrechte Kult und die Dankbarkeit des Volkes vom Staat unterdrückt!!!

Wie seht ihr den maoistischen Kommunismus???

Aus einem so einseitigen und völlig unkritischen Anfangspost kann sich nix Gutes entwickeln, was im Übrigen auch schon die ersten Antworten in dem Thread gezeigt haben.
Und man fragt per PM warum Threads geschlossen wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten