Warum wird ein einem Musikforum ein Michael-Jackson-Gedenk-Thread geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mahfakkin'

gehört zum Inventar
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
706
Warum wird in einem Musikforum ein Michael-Jackson-Gedenk-Thread geschlossen?

Es gibt keine Musik von 'nem Künstler, die öfter in HipHop gesampelt wurde als die von Jackson. Bitte um 'nen Link, habe nichts mehr gefunden - alles dicht. Unfassbar, echt!
 
Biz Markie, Tupac, Nas, Masta Ace, Wu-Tang Clan, SWV, Kanye West, LL Cool J, Jay-Z, Large Professor, De La Soul, Mary J. Blige, Aaliyah, Mobb Deep, Ice Cube um nur einige bedeutende zu nennen, deren Karrieren direkt durch Jackson beeinflusst wurden!

Bitte beantwortet mir diese Frage, es ist wirklich unfassbar, so wenig Respekt zu zollen!
 
Und das mit nem ODB Avatar.
Wenn es einen Black Heaven gibt... du wirst Ehrengast.

Zum Thema: Weil Mzee nie sachlich bleiben kann und es in den Threads nur noch um "Mitläuferspastis oder nicht?" ging.
 
die mods schlossen den thread weil einzwei leute respektlos rumgespammt hatten, ungefähr so wie in 99% der anderen threads, in diesen war das für die offensichtlich zu viel
 
Dann sollten diese ernannten Moderatoren ihren Job gründlich machen und den Spam von Spasten einzeln löschen, aber doch nicht 'nen Thread schliessen. Geht gar nicht, echt! Beim besten Willen ...
 
das is viel zu anstrengend, für nen nichtbezahlten "ehrenjob" macht man sich doch nicht so viel arbeit...
 
Dann übernehme ich das für diesen besonderen Fall hier! Muss ja nicht zwingend minutiös passieren ...
 
Ich hasse Gedenkthreads...die Leute darin haben eigentlich nie was Interessantes zu erzählen. Da schreiben tausend Leute den gleichen Satz, und keiner wäre ärmer gewesen, wenn sie ihn nur gedacht hätten. Umweltverschmutzung.
 
Natürlich sollte das in irgendeiner Weise erwähnt bzw. diskutiert werden, wenn so 'n Hammer passiert. Das läuft in 'nem Forum nunmal in Form eines Threads. Aber es ist deine Meinung ..!
 
Biz Markie, Tupac, Nas, Masta Ace, Wu-Tang Clan, SWV, Kanye West, LL Cool J, Jay-Z, Large Professor, De La Soul, Mary J. Blige, Aaliyah, Mobb Deep, Ice Cube um nur einige bedeutende zu nennen, deren Karrieren direkt durch Jackson beeinflusst wurden!

Bitte beantwortet mir diese Frage, es ist wirklich unfassbar, so wenig Respekt zu zollen!

um gottes willen halt bitte deine fresse
 
wäre ich endlich mal mod hier, dann würde ich knallhart leute die müll kommentare abgeben aussortieren und bannen! außerdem würde ich einzelne posts löschen nicht alle unter generalverdacht stellen!
 
Silohero
auf Bewährung
leute brauche dringend nen mega geilen teamnamen!!! muss mit nem homie ein team bilden!!! also scheißt los!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten