Warum rappst Du? - Kool Savas feat. Montez, Laas Unltd., DCVDNS & Ben Salomo

metz

Platin Status
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
54.786
Der offizielle Song zur Kool Savas "Warum Rappst Du?" X-Mas Tour.
Support: Laas Unltd., DCVDNS, Architekt & Montez.
Host: Ben Salomo (Rap am Mittwoch)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig dope! :eek: Hätte ich so nicht erwartet. Der Beat ist wieder übermenschlich. Hat das zufällig auch Savas produziert? Falls ja, ist das ja ein richtig geiler Produzent. Siehe Laas Unltd. - Heißer Winter.
Hier hört man auch Savas nach langer Zeit mal wieder richtig hungrig. Hier gefallen mir aber auch wirklich alle, heraus sticht natürlich die Maschine DCVDNS.
Würde man mal n Album mit solchen Beats und entsprechenden Leuten auf so einem Niveau kommen, mein lieber Scholli.
 
Bei Laas hätte ich fast nen epileptischen Anfall, als er mit Doubletime loslegte.
Dieser DCVDNS hats technisch ja schon drauf, aber diese Stimme ist so ein No Go!
Savas seit Ewigkeiten mal wieder gut, netter Part, muss man trotz all der Peinlichkeiten die er so macht einfach zugeben.

Wer ist der Erste, Montez oder Ben Salomo? Und wo ist der Part des anderen?
 
Montez ist der Erste, Ben Salomo ist nur Host, soweit ich das verstanden hab.
 
Nich so schlimm wie erwartet, aber nich gut. Und Savas' Betonung am Zeilenende klingt so richtig retardiert.... :D
 
das einzige was gut an dem track ist ist der break, der wurde aber schon ungefähr 8 millionen mal gesampelt das ist nicht unbedingt ne leistung
 
Alleine wie Laas in den Beat reinkommt, erzeugt starken Brechreiz. Und dann was von "90er Boombap" zu labern, peinlich.
 
Yeah die Lappen Rap am Mittwoch Fraktion,alle holen sich ein runter das sie mit KKS ma chillern dürfen hahahahaha

DER TRACK IST SCHEISSE
 
Den ersten finde ich noch "akzeptabel", aber gut ist was anderes. Der Rest inkl. Savas finde ich belanglos bis scheiße.
 
Puahahah. Vor Jahren meinste Savas mit den Track solche Lutscher wie Laas wo er damals so einen direkt die Mutter kaputt ge****t hätte. Heute rappt er diesen Track mit Leuten wie Laas. Hahah verrückte Welt :D
 
nefret :D

und dann noch dieses unsägliche "rap am mittwoch - kommt alle mit doch, ....." gelaber...oh mein gott
 
Ich hab nicht mehr viel mit Menschen zu tun, kann mich einer vielleicht aufklären...

Gibt es tatsächlich noch Leute, deren mind state man skizzieren kann mit Ausscheidungen wie ...

- "Ich lebe für Hiphop"
- "Ich bin Hiphop, mein ganzes Leben ist Hiphop"
- "Ich liebe die Kultur"
- "Komm Battle ! One on one !"
- "Lass mal gegeneinander freestylen"
- "Ich hab keinen Drehtabak mehr. Hast du mir eine ?"

Wenn ja, warum haben sich die Schwarzköpfe nicht ein mal nützlich gemacht und diese Abartigkeiten nachhaltig aus den Leuten herausgeklatscht...
 
montez hätte man streichen können, ansonstenr ichtig dope
vorallem kann savas doch noch dope beats produzieren :thumbsup:
 
Überraschend gut. Lebt sehr vom Beat. Und sogar das ist überraschend. DCVDNS :thumbsup:

montez hätte man streichen können, ansonstenr ichtig dope
vorallem kann savas doch noch dope beats produzieren :thumbsup:

Der ist von Savas?

CerealSpitting.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten