Warum Lässt uns Niemand unsere kunst machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhaseII

am Start
Registriert
14. November 2004
Beiträge
12
Ich spray selber ich wohne in Bochum Hustadt die meisten von euch kennen uns bestimmt nun ja wenn irgendwelche trottel wie van goch son scheiß bild malen was jeder malen kann iss es gleich kunst und graff?für mich ist es die geilste kunst die es gibt und geben wird mich regt es auf das die leute in der öffentlichkeit dies nicht aktzeptieren,sie gehen in kunstgalerien ziehn sich die da mit farben hingeklatschten bilder rein und sagen "sieht das nicht schön aus?"ich verstehe diese leute nicht sie sagen graff ist hingeschmirte scheiße und versauen das immige der stadt.ich habe das hier aus eigener erfahrung geschrieben und wollte wissen wie ihr so darüber denkt.
Mfg. PhaseII
 
was willst du eigentlich von mir????jedes mal wenn ich was schreibe bekomm ich von dir nen dummen komment wenn du schon was schreibst dann mit begründung kapische?
 
hat er auch nicht...vor allem weil er das mit dem Namen biten immer noch nicht checkt...




...dämlicher Schwachkopf, Phase 2 ist ne New Yorker Oldschool Legende..."kapische"?
Und man nimmt sich nicht den Namen von New yorkern Oldschool legenden wie Phase 2..."kapische"?
Ausserdem sind Trottel wie du die Namen biten und sinnlose Threads erstellen hier nicht wirklich willkommen..."kapische"?




...und versuch mal wie n normaler mensch zu reden das ist ja furchtbar...

...kapiert er bestimmt nicht :D
 
phase 2?...hoffentlich nicht dein ernst...

such dir bitte einen neuen namen, bzw melde dich bitte unter einem anderen neu an.

thread mach ich mal zu,sehe hier keine große diskussionsgrundlage.

beschwerden bitte per pm.

dankeschön und geschlossen.

Hr.schaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten